Neue Hardware = Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Neue Hardware = Neuinstallation? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, muss ich mein System neu installieren wenn ich unter Win7 ein neues Mainboard und Prozessor verbaue? Zur Zeit besitze ich noch ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Aribaaajeaa, 28. Januar 2011.

  1. Aribaaajeaa
    Aribaaajeaa Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    147638
    Steam-ID:
    Aribaaajeaa

    Hallo Community,

    muss ich mein System neu installieren wenn ich unter Win7 ein neues Mainboard und Prozessor verbaue?
    Zur Zeit besitze ich noch ein Asus P5Q Pro und einen E8500. Dies wird getauscht gegen ein Asus P8P67 und den i7 2600K.
    Am liebsten wären mir Aussagen von Leuten die ähnliches schon probiert haben!

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten!

    MfG Aribaaajeaa
     
    #1 Aribaaajeaa, 28. Januar 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ja würde ich immer machen wenn ein Boardwechsel gemacht wird, gerade dann wegen verschiedenen chipsätzen und so weiter. Lieber kein Risiko eingehen und neu installieren ;)
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    es ist dringend ratsam das system neu aufzusetzten!
     
Thema:

Neue Hardware = Neuinstallation?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 neues mainboard nach hardwaredefekt ohne neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden