Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt

Diskutiere und helfe bei Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt Hinter der kryptischen Bezeichnung DX3301-T0 verbirgt sich ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hinter der kryptischen Bezeichnung DX3301-T0 verbirgt sich ein Wi-Fi-6-Modem-Router. Der ist für den DSL-Zugang gewappnet und bietet neben der Unterstützung von QoS auch die Möglichkeit für Fernsehen/Video-on-Demand, Voice-over-IP – und eben Internet („Triple-Play-Services“).

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt - Similar Threads - Zyxel Modem Router

Forum Datum

Google AI Mode erlaubt das virtuelle Anprobieren von Kleidung

Google AI Mode erlaubt das virtuelle Anprobieren von Kleidung: Google AI Mode erlaubt das virtuelle Anprobieren von Kleidung Das virtuelle Einkaufen erweitert man jetzt um einen KI-Modus – auch mit virtueller Umkleidekabine und agentengestützer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:32 Uhr

Google Gemini: Der „Agent Mode“ kommt und Project Mariner wird smarter

Google Gemini: Der „Agent Mode“ kommt und Project Mariner wird smarter: Google Gemini: Der „Agent Mode“ kommt und Project Mariner wird smarter Wie CEO Sundar Pichai auf der Google I/O 2025 bekannt gab, bekommt die Gemini-App einen neuen sogenannten „Agent Mode“ und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:22 Uhr

Google plant Standby for Hub Mode für Android-Smartphones

Google plant Standby for Hub Mode für Android-Smartphones: Google plant Standby for Hub Mode für Android-Smartphones Konkret geht es um eine Standby-Funktion für Android-Smartphones, die dem Standby-Modus von iOS ähnelt. Die Hinweise darauf finden sich...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

TCL setzt 2025 erstmals den Filmmaker Mode an seinen TVs ein

TCL setzt 2025 erstmals den Filmmaker Mode an seinen TVs ein: TCL setzt 2025 erstmals den Filmmaker Mode an seinen TVs ein Mitte 2024 hatte das Unternehmen sogar noch in Interviews mitgeteilt, keine Pläne zur Einbindung zu haben. Offenbar hat sich das...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit: Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit Für Nutzer, die gerne tiefer in die Materie eintauchen und eigene Einstellungen vornehmen, mag dies zunächst als...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen Im Remaster fehlt diese allerdings. Ihr könnt zwar deutsche Texte verwenden, doch die Sprachausgabe steht...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku

iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku: iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku Dabei gibt es einen ersten detaillierten Blick auf Apples neues C1-Modem und einige andere Design-Entscheidungen.. . iFixit zerlegt...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?: Hallo leute, ich wollte Fragen welchen Teil ihr mir von den ganzen Modern Warfare Teilen empfehlen würdet. Im Auge habe ich gerade MW2 aus 2022 da er sehr gut sein soll. Meine Anforderungen...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Apples C1-Modem: Integration in SoC geplant

Apples C1-Modem: Integration in SoC geplant: Apples C1-Modem: Integration in SoC geplant Das C1 ist laut Apple das „energieeffizienteste Modem, das je in einem iPhone verbaut wurde“ – aber das ist laut dem Konzern in Cupertino auch erst der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Zyxel: Wichtiges Update gegen kritische Sicherheitslücke für einige NAS-Modelle

Zyxel: Wichtiges Update gegen kritische Sicherheitslücke für einige NAS-Modelle: Zyxel: Wichtiges Update gegen kritische Sicherheitslücke für einige NAS-Modelle Die Geräte sind teils sehr beliebt, da sie günstige Speicherlösungen für den Hausgebrauch darstellen. Nun gibt der...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Zyxel NSA325

Zyxel NSA325: Zyxel NSA325 Hallo Habe ein NSA 325 und auf diesem versehentlich meine Musik gelöscht (sch*****!). Hat ein NAS so etwas wie ein Papierkorb und wo finde ich den? Ausserdem hab ich als...
Computerfragen 6. Juni 2012

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W: Hallo leute, also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Oktober 2008
Zyxel: Neue Modem-Router-Kombination mit Wi-Fi 6 & Mesh angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden