NAS Festplatten 3,5" Server gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS Festplatten 3,5" Server gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by NilsHH39, Nov 29, 2011.
Thema:
NAS Festplatten 3,5" Server gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
NAS Festplatten 3,5" Server gesucht - Similar Threads - NAS Festplatten Server |
Forum | Date |
|---|---|---|
LincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei KickstarterLincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei Kickstarter: LincStation E1: Einsteiger-NAS startet zuerst bei Kickstarter
Wer unseren Blog verfolgt, weiß, dass wir hier regelmäßig über Lösungen von Synology, QNAP, Ugreen oder auch mal über die...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:42 AM |
Ugreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NASUgreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NAS: Ugreen NASync iDX6011 Pro: Ein erster Blick auf das KI-NAS
Im Rahmen der CES wurde im Januar bestätigt, dass die neuen KI-gestützten NAS-Systeme im März auf Kickstarter an den Start gehen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-SystemeUniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme: UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme
Statt nur Speicher bereitzustellen, soll die Plattform nun aktiver schützen und transparenter arbeiten.. .
UniFi Drive 4.0: Neue Features...
|
User-Neuigkeiten | Feb 12, 2026 |
Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist daUgreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da: Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da
Der Hersteller hat ganz frisch ein Update auf die Version 1.13.1.0105 veröffentlicht, nachdem die Vorgängerversion 1.12.1.0002 ja noch gar nicht...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhoneUniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. .
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | May 16, 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 26, 2024 |
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.
Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 18, 2024 |
Frage zu NAS Festplatten Systhemen?Frage zu NAS Festplatten Systhemen?: Hallo an alle ich habe einmal die Frage ich habe gelesen bei einem N AS System würde es keine Rolle spielen wenn eine Festplatte kaputt geht das verstehe ich nicht ganz wenn man jetzt angenommen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 8, 2024 |
QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestelltQNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt: QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt
Mit dem TS-451D2 hat der Hersteller ein neues NAS für Privatnutzer und kleinere Unternehmen ins Portfolio aufgenommen.. .
QNAP...
|
User-Neuigkeiten | Oct 18, 2020 |
Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehenSynology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen
Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2020 |
kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?: Ich hatte die in betracht weil ich sie von nem verwanden günstig abkaufen kann WD 30 EFRX 3000GB Festplatte.
3,5" 5400rpm, Sata III vielen dank für eure Antworten ;)
|
freie Fragen | Jun 21, 2013 |