NAS Festplatten 3,5" Server gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS Festplatten 3,5" Server gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NilsHH39, 29. November 2011.
Thema:
NAS Festplatten 3,5" Server gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS Festplatten 3,5" Server gesucht - Similar Threads - NAS Festplatten Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.
Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....: Könnt ihr mir sher gute Einsteiger nas Modelle empfehlen? Beispielsweise von synology? Was sind eure Erfahrungen mit nas. Benötige es für backupsicherung meines macs und Bilder vom handy...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2024 |
Frage zu NAS Festplatten Systhemen?Frage zu NAS Festplatten Systhemen?: Hallo an alle ich habe einmal die Frage ich habe gelesen bei einem N AS System würde es keine Rolle spielen wenn eine Festplatte kaputt geht das verstehe ich nicht ganz wenn man jetzt angenommen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?: Bisher wurden alle Familienfotos auf einer externen Festplatte gesichert, aber dort sind sie völlig vergessen. Was nützen die Fotos, wenn man sie nicht sieht?
Deshalb habe ich über ein NAS-System...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2023 |
QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestelltQNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt: QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt
Mit dem TS-451D2 hat der Hersteller ein neues NAS für Privatnutzer und kleinere Unternehmen ins Portfolio aufgenommen.. .
QNAP...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2020 |
Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehenSynology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen
Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2020 |
Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschautSeagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut: Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut
Wie das bei 2-bay Synology-Systemen funktioniert, habe ich euch bereits näher bringen können. Auch ich habe zuletzt mein NAS von 4TB im...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2019 |
Daten auf Festplatte retten - Synology NASDaten auf Festplatte retten - Synology NAS: Daten auf Festplatte retten - Synology NAS
|
Computerfragen | 14. Februar 2014 |
kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?: Ich hatte die in betracht weil ich sie von nem verwanden günstig abkaufen kann WD 30 EFRX 3000GB Festplatte.
3,5" 5400rpm, Sata III vielen dank für eure Antworten ;)
|
freie Fragen | 21. Juni 2013 |
Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen?Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen?: Hallo.
Ich möchte den Rechner meiner Frau von 3 Festplatten umstellen auf eine größere.
Sie soll hier rein als Datenspeicher dienen,da fürs OS eine extra platte genutzt wird.
Nun habe ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2013 |