Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir letztens ein neuen Monitor gekauft (AOC C24G2U) und gestern ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich Netflix oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nicejoko321, 11. Februar 2022.

  1. Nicejoko321
    Nicejoko321 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir letztens ein neuen Monitor gekauft (AOC C24G2U) und gestern ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich Netflix oder Prime Video gucke, auf einmal der Film nicht flüssig läuft und das auf dem Monitor. Außerdem ist der Ton völlig normal und ist halt nicht synchron zum Bild.

    Wenn ich aber mein Laptop vom Monitor per HDMI trenne, läuft der Film auf dem Bildschirm meines Laptops flüssig. Es kann auch nicht am Internet liegen, weil genau das gleiche passiert auch, wenn ich den Film downloade. Bei Games oder so habe ich nicht diese laggs, nur bei Netflix oder Prime Video.

    wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht hat und mir helfen könntet :)

    monitor: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c24g2u-2673304.html

    :)
     
    #1 Nicejoko321, 11. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden