Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir letztens ein neuen Monitor gekauft (AOC C24G2U) und gestern ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich Netflix oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nicejoko321, 11. Februar 2022.

1. Nicejoko321
    Nicejoko321 Gast

Hallo Leute,

ich habe mir letztens ein neuen Monitor gekauft (AOC C24G2U) und gestern ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich Netflix oder Prime Video gucke, auf einmal der Film nicht flüssig läuft und das auf dem Monitor. Außerdem ist der Ton völlig normal und ist halt nicht synchron zum Bild.

Wenn ich aber mein Laptop vom Monitor per HDMI trenne, läuft der Film auf dem Bildschirm meines Laptops flüssig. Es kann auch nicht am Internet liegen, weil genau das gleiche passiert auch, wenn ich den Film downloade. Bei Games oder so habe ich nicht diese laggs, nur bei Netflix oder Prime Video.

wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht hat und mir helfen könntet :)

monitor: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c24g2u-2673304.html

:)

#1 Nicejoko321, 11. Februar 2022
Thema:

Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke? - Similar Threads - läuft Monitor flüssig

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden