CPU Kühler bis 15€

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler bis 15€ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So suche für mein 3. sys nen neuen cpu kühler bis max 18€, habe einen E2200 drin auf 2,8GhZ Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KCK, 29. November 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    So suche für mein 3. sys nen neuen cpu kühler bis max 18€, habe einen E2200 drin auf 2,8GhZ
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Ein Artic reicht doch dicke für den lütschen! Der verhaut ja keine 50W :)
     
  3. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924
    Du kannst dir doch einfach einen ganz normalen Standardkühler für 5-8€ (zB. hier - nur halt von Xilence) kaufen.. die kühlen ganz gut.
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  5. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    @ Blake:genau so einen hab ich druf, aber der kühlt nich so wie ich mi9r das vorstelle, ich weiß zwar das man für den preis nichts erwarten kann aber es ist mir doch zu heiß ;)

    ^So hatte mir nun den Xigmatek Apache gekauft, und muss sagen ich bin begeistert habe normale temps von 27 grad und leise ist er auch, also für 10 € nur zu empfehlen
     
    #5 KCK, 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    i7 7700K Temperatur zu hoch?

    Sind nicht zu hoch und wenn es nicht weiter runter geht kannst nichts dran ändern außer ein noch größeren Kühler drauf zu packen oder die CPU zu köpfen.
    CPU Köpfen würde etwa 15°C bringen. Aber am ende sind diese 15°C unwichtig da 77°C auch in Ordnung gehen. Solange die CPU nicht so heiß wird das sie herunter takten muss ist alles gut und das wird erst über 95°C bei etwa 100°C sein.
     
    #3 IICARUS
  7. gbm31
    gbm31 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Wollte eigentlich nur einen Tempsensor nebst Anzeige bei Aquatuning holen, und hab gesehn dass die einen Alphacool-Gutscheincode haben diese Woche: 15% - also ist jetzt nebst Kleinzeug auch ein CPU-Kühler im Anmarsch... *Ugly :ugly:
     
    #3 gbm31
  8. 7seven7
    7seven7 Gast

    I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

    nein der i3 ist schlichtweg besser als ein 1600 in Games.

    Egal wie du den 1600 OC willst, was dann noch B Board braucht 15€ mehr und besseren Kühler mindestens 20€ mehr schon kostet ein 1600:
    CPU 15€
    Board 15€
    Kühler 20€

    50€ mehr als ein 9100 als gesamt System *Zunge :p
    beim 9100F sind es gar 60€

    Unter Ryzen 7 würde ich nur Intel kaufen *Glücklich :)


    Bin mit einem FX aber auch zufrieden und hab keine Angst um das Duopol aus Amd und Intel, aus der x86 kann man nicht so leicht ausbrechen, daher nimm was dir gefällt Hauptsache das Duopol bleibt LoL


    ViA mit Embedded ausgenommen *Glücklich :)
     
    #3 7seven7
  9. flx23
    flx23 Gast

    CPU Pin abgebrochen => "8 GB von 16 GB für Hardware reserviert"

    Und fürs nächste mal solltet ihr entweder den CPU Kühler leicht drehen beim abnehmen oder noch besser den Rechner 15 Minuten unter last laufen lassen. Dann wird die Wärmeleitpaste warm und weich und klebt nicht so heftig
     
    #3 flx23
  10. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    RTX 2080 Super besser/leiser Kühlen?

    Undervolting und dann an der Lüfterkurve rumspielen, bei mir hab ichs bis 45% gefixt, so bleibt sie sehr leise. Habe auch 2 Nuctua Lüfter vorne dann 1 hinten oben und hinten und dann noch ein Lüfter unten unter der Graka. CPU Kühler isn Notuca 15.
     
    #3 TomatenKenny
Thema:

CPU Kühler bis 15€

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler bis 15€ - Similar Threads - CPU Kühler 15€

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Neuer CPU Kühler?

Neuer CPU Kühler?: Heute ist mein PC umgefallen und mein PC ist immer wieder abgestürzt, wahrscheinlich weil der CPU Kühler über 100 Grad erreicht hat. Weiß jemand, welchen guten CPU Kühler ich kaufen kann, für den...
Prozessoren 11. März 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren 9. März 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...

Wärmeleitpaste der CPU nach 4 Jahren VOLLSTÄNDIG ausgetrocknet. Kühler+CPU waren quasi...: Ich habe gerade den Lüfter von meiner Mainboard abgeschraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es quasi keine Verbindung über die Wärmeleitpaste zwischen Kühler und CPU mehr gab, weil diese vollständig...
Prozessoren 25. Februar 2024

Asus Gaming Cpu Kühler?

Asus Gaming Cpu Kühler?: Guten Abend, ich habe mir gerade das ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4Bestellt. Dazu möchte ich eine CPU(Intel i7 14700k) bestellen. Welche Wasserkühlung/Luftkühlung wäre also für die CPU...
Prozessoren 22. Februar 2024

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?: Guten Morgen! Ich habe mir ein neues Motherboard und eine neue CPU gekauft. CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X. So jetzt meine Frage: Kann ich einfach den CPU Kühler benutzen den ich auch vorher...
Mainboards 22. Februar 2024

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?

CPU + Kühler von alter Kühlmasse befreuen?: Hallo zusammen, mein Lenovo Laptop hatte Temperaturprobleme. CPU und Kühler sind voll mit (viel zu viel) vertrockneter, bröseliger Kühlpaste :-( Wie kriege ich das am besten runter, ohne Schaden...
Prozessoren 19. Februar 2024
CPU Kühler bis 15€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden