DailyDeal Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei DailyDeal Erfahrungen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand von euch DailyDeal getestet? zufrieden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hat jemand von euch DailyDeal getestet?
    zufrieden?

#1 Unregistriert, 11. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich kenne und mag DailyDeal

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber da sich anscheinend Niemand auskennt, will ich mal etwas dazu schreiben. DailyDeal ist ein guter und bekannter Gutscheinanbieter. Seriös aufjedenfall. Ich habe dort schon viele Gutscheine gekauft und bin sehr zufrieden. Ab und zu gibt es richtige Knaller-Gutscheine, also immer mal wieder reinschauen dann findest du bestimmt etwas.

Falls du nochmehr wissen möchtest, auf meiner Website www.shopperstoolbox.de habe ich einiges über Groupons geschrieben (Seite "Gutscheine") und eine Auflistung der neuesten Deals gibt es auch. Vielleicht hilft dir das weiter.

#2 Unregistriert, 12. Januar 2011
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Es ist wirklich sehr gut und zuverlässig, alternativ gibt es auch noch Groupon.

#3 Kruppy, 12. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Gutschein nicht eingelöst

Also ich hatte letzten 2 Gutscheine für Culux (Currywurst) gekauft und diese wurden vor Ort nicht eingelöst, weil der Laden von der Aktion nichts wußte!!!

Eine Rückzahlung per Paypal wurde verweigert und eine Antwort habe ich auch noch nicht bekommen von dem Laden, also ich finde es das allerletzte!

#4 Unregistriert, 29. Juni 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gibts da auch Gutscheine für halbe Hähnchen?:o

#5 Shadowchaser, 29. Juni 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    DailyDeal hat Schwierigkeiten

Hallo,

zur Zeit bietet Dailydeal Aral Tankgutscheine an.
    Von denen kann ich nur abraten, es heißt man bekommt einen 10 Euro Tankgutschein und zahlt 5 Euro, on Top gibt es noch einen O2 Freikarte mit 1 Euro zum abtelefonieren.
    Von Tankgutschein habe ich bis heute (4 Wochen) nichts gesehen, dafür aber 3 O2 Freikarten bekommen die ich nicht wollte. Aber ohne eine Aktivierung der Freikarte bekommt man aber auch keinen Tankgutschein.
    Beim Anbieter Tankcall ruft oder schreibt man vergebens, keine Antwort. Bei Anrufen bei DailyDeal erhält man leider nur Durchhalteparolen, sein Geld erhält man aber nicht zurück.

Werde bis kurz vor Lastschriftrückgabe warten und dann die Lastschrift wieder zurück nehmen.

Gruß

#6 Unregistriert, 24. Juli 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Deutschlands verägertster / fleißigster Gutscheinsammler

Hast du mit Gutscheinaktionen wie Groupon, DailyDeal, oder qypedeals die Schnäppchen deines Lebens gemacht und liebst diese Art der Rabatt- und Gutscheinjagd? Oder würdest du am liebsten die Seite verbieten lassen, weil du dich hinters Licht und ausgenommen fühlst, da nichts so geklappt hat, wie gedacht? Erzähl uns deine Erfahrungen und Geschichten. Wenn du Deutschlands fleißigster oder verärgertester Gutschein-Sammler bist, dann melde dich doch bei herbst@tvntv.de und erzähl dem MDR deine Geschichte.

#7 Unregistriert, 1. August 2011
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Zur Info:

http://tvntv.de/

#8 Antulamatsch, 1. August 2011
  9. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

o_O
    Und dann landet man damit auf ein mal beim Harz IV TV statt beim MDR!

#9 DasInselkind, 1. August 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Daily Deal Massage-Gutscheine

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sich die Anbieter von Massagen wohl übernehmen, wenn sie ihr Angebot in Daily Deal und/oder Groupon einstellen, besonders wenn der Gutschein nur ein halbes Jahr gültig ist.

Schon zwei Monate vor Ablauf des Gutscheins gibt es keine Nachmittagstermine mehr und einige jammern oder sind so unfreundlich, dass ich den Eindruck hatte, es wäre Ihnen lieb, wenn viele Gutschein-Inhaber ihren Gutschein nicht einlösten.

#10 Unregistriert, 22. Juni 2012
  11. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

1. Lasst doch mal die Leichen im Keller, der Treat ist ursprünglich von 2010 -.-

2. Durch meine Arbeit kann ich dir sagen, das viele Mitarbeiter Rabatt-/ Gratisgutscheine (und Leute die diese Einlösen) hassen, egal in welchem Business.

#11 Antulamatsch, 23. Juni 2012
Thema:

DailyDeal Erfahrungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden