Problem mit Windows 10 Update?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows 10 Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil: "Realtek... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von windowssiu, 6. November 2021.

  1. windowssiu
    windowssiu Gast

    Hallo,

    ich habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil:

    "Realtek Bluetooth. Ihr PC verfügt über einen Treiber oder Dienst, der für diese Version von Windows 10 nicht geeignet ist."


    0_big.png


    Habe den Treiber nach Anleitung (https://support.microsoft.com/de-de...%C3%A4te-059c426a-755f-b88c-5c34-e0d1ecccf9c1) dann manuell aktualisieren wollen, allerdings ist er auf dem neuesten Stand.

    Was soll ich machen um das Update auf Win10 durchführen zu können?

    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Windows 10 Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden