Kopfhörer mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft welcher kein Ton hat und wollte ich ihn mit meinem Headset verbinden aber es funktioniert leider... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomas395, 25. Dezember 2022.

  1. Thomas395
    Thomas395 Gast

    Hallo ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft welcher kein Ton hat und wollte ich ihn mit meinem Headset verbinden aber es funktioniert leider nicht. Ich wollte fragen ob mir jemand vielleicht Tipps geben kann was ich machen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kopfhörer mit Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden