Monitor hat weniger Leistung?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat weniger Leistung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir erst letztens einen neuen Monitor zugelegt und habe direkt die Hertz von 60 auf 120 gestellt. Seit ein paar Tagen habe ich viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UnknownZeroO, 8. April 2024.

1. UnknownZeroO
    UnknownZeroO Gast

Hallo,

ich habe mir erst letztens einen neuen Monitor zugelegt und habe direkt die Hertz von 60 auf 120 gestellt. Seit ein paar Tagen habe ich viel weniger FPS in meinen Games und sehe jetzt dass ich die Hertz nicht über 60 stellen kann. Ich habe schon so vieles probiert aber es bringt alles nix, bitte helfen Sie mir meine Psyche ist in Gefahr.

:)

#1 UnknownZeroO, 8. April 2024
Thema:

Monitor hat weniger Leistung?

Die Seite wird geladen...

Monitor hat weniger Leistung? - Similar Threads - Monitor Leistung

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor hat weniger Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden