Maus funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Maus funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe seit heute ein seltsames problem mit meiner maus. hatte world of warcraft gespielt und war so für 15 minuten nicht am pc. als ich mich... Discussion in 'Eingabegeräte' started by dadong, Jan 5, 2010.

1. dadong
    dadong Grünschnabel

hallo, habe seit heute ein seltsames problem mit meiner maus. hatte world of warcraft gespielt und war so für 15 minuten nicht am pc. als ich mich wieder ransetzen wollte, war ich aus dem spiel ausgeloggt und meine maus funktionierte nicht mehr (keine ahnung ob da ein zusammenhang ist, aber ich schilder das mal einfach so). der mauszeiger ist in der mitte des bildschirms und lässt sich nicht bewegen. seltsamer weise funktionieren aber noch die maustasten. hab mich dann auf fehlersuche begeben. die maus (eine kabel usb maus) ist nicht defekt, funktioniert einwandfrei an meinem laptop. wenn ich eine andere maus anschließe, habe ich das gleiche problem. wenn ich mir den geräte manager anschaue wird dort meine maus angezeigt ("das gerät funktioniert einwandfrei"). habe dort auch auf treiber aktualisieren geklickt, aber windows sagt, das bereits die aktuellsten treiber installiert sind. treiber deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. usb-ports sind auch nicht kaputt (maus wird ja erkannt, und usb-stick o.ä. funktioniert auch). hab kein plan woran das liegen kann... ach ja, hab auf meinem pc windows 7 professional 64 bit laufen.

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

AW: Maus funktioniert nicht mehr richtig

kannst du da vll absetze reinmachen? das kann ja kein mensch vernünftig lesen;)

3. dadong
    dadong Grünschnabel
    Threadstarter

AW: Maus funktioniert nicht mehr richtig

ok problem hat sich heute morgen selbst gelöst, pc angemacht und alles wieder beim alten. und @ zeus: werd beim nächsten beitrag an die absätze denken ;D

Thema:

Maus funktioniert nicht mehr richtig

Loading...

Maus funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Maus funktioniert richtig

Forum Date

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Maus funktioniert nicht mehr richtig solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice