Canon Pixma MP260 bild zu hell

Diskutiere und helfe bei Canon Pixma MP260 bild zu hell im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe mir eine Canon Pixma mp260 gekauft und bin soweit mit mit scannen und Kopieren zufrieden aber mit dem drucken nicht. wenn ich vom pc ein... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Serenity, 4. Juli 2009.

  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    habe mir eine Canon Pixma mp260 gekauft und bin soweit mit mit scannen und Kopieren zufrieden aber mit dem drucken nicht.
    wenn ich vom pc ein bild drucken will und es rauskommt ist es immer so hell/bleich hier mal ein bild davon.
    http://img110.imageshack.us/img110/6706/imgm.jpg

    das ist das original

    http://img15.imageshack.us/img15/3305/81147779414.jpg

    hab schon am kontrast intensität rumgespielt und ich verzweifle ein wenig und im handbuch steht darüber nix gescheites.


    aber wenn ich jetzt was kopieren und anschließend druckt er ja sofort funktioniert es einwandfrei sieht dann genauso aus wie das original.

    mfg Serenity
     
    #1 Serenity, 4. Juli 2009
Thema:

Canon Pixma MP260 bild zu hell

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Canon Pixma druckt zu hell

    ,
  2. pixma bilder hell

    ,
  3. canon pixma mx925 kontrast einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden