windos 7

Diskutiere und helfe bei windos 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab seit kurzen ein problem mein kleiner bruder war am pc und hat par wichtige sachen von windos gelöscht wases war weich ich nicht aber es geht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LeaArnold, 18. Dezember 2019.

  1. LeaArnold
    LeaArnold Gast

    Hallo hab seit kurzen ein problem mein kleiner bruder war am pc und hat par wichtige sachen von windos gelöscht wases war weich ich nicht aber es geht microsoft word 2010 nicht und ich kann kein film mehr schauen und mein sims 3 geht nicht mehr
     
Thema:

windos 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden