4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

Diskutiere und helfe bei 4 separate Monitore an einen Laptop betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich recherchiere gerade folgendes Problem: Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mik1337, 15. Juni 2021.

  1. Mik1337
    Mik1337 Gast

    Moin,

    ich recherchiere gerade folgendes Problem:

    Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4 weitere Monitore anschließen kann.

    Über die eigenen Dockingstations kann man maximal 2 zusätzliche Monitore (1080p) betreiben, weil auch die integrierte Intel Grafikkarte nicht mehr als 2 (3 wenn man Laptopdisplay mitzählt) unterstützt.

    Einzige aktuelle Lösung wäre es, wenn man einen Laptop mit Thunderbolt 3 hat, dass man über diesen eine externe Grafikkarte (eGPU) anschließen kann die dann wiederum mindestens 4 Monitore ansteuern kann, diese Lösung ist aber recht teuer.

    kennt wer noch eine andere Lösung um unabhängig 4 Monitore an einen Laptop anschließen zu können, mit der Garantie, dass es auch wirklich funktioniert?
    (Ein Displayport x4 Splitter ist z.b. keine Option.)

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden