Probleme mit Touchpad (funktioniert nicht überall)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Touchpad (funktioniert nicht überall) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit heute folgendes Problem mit meinem Touchpad. Normalererweise kann ich überall auf dem Touchpad klicken und es funktioniert wie die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Freak90, 16. März 2014.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe seit heute folgendes Problem mit meinem Touchpad.
    Normalererweise kann ich überall auf dem Touchpad klicken und es funktioniert wie die Linke Maustaste außer wenn ihc unten rechts klicke funktioniert es wie dir rechte Maustaste.

    Nun kann ich aber nur noch unten links und unten rechts klicken. Wenn ich an anderer Stelle im Touchpad klicke passiert nichts. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Bild meies Touchpads:
    [​IMG]

    MfG
    Freak90
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal unter Hardware --> Maus geschaut in der Systemsteuerung? Da war bei einer Bekannten letztes Mal auch einiges verstellt und das Touchpad wollte nicht mehr so richtig.
     
    #2 BlackPitcher, 17. März 2014
Thema:

Probleme mit Touchpad (funktioniert nicht überall)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden