MP3 Dateien umbenennen

Diskutiere und helfe bei MP3 Dateien umbenennen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner ziemlich viele MP3 Dateien. Leider sind die Namen immer nach diesem Schema : InterpretX_LiedY Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 8. April 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich habe auf meinem Rechner ziemlich viele MP3 Dateien.
    Leider sind die Namen immer nach diesem Schema :

    InterpretX_LiedY

    Wenn ich in die Eigenschaften von der Datei gehe ist bei Titel(Name) nur der Name angeben und bei Interpret auch der Interpret.
    Gibt es eine Software die automatisch jedes Lied nach diesem Namen umbenennt ?

    MfG Finado
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    AW: MP3 Dateien umbenennen

    Ja, ich verwende hierfür Tag&Rename, funktioniert super und zuverlässig, auch wenn's ein bisschen was kostet :)
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: MP3 Dateien umbenennen

    Danke dir :)
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: MP3 Dateien umbenennen

    mp3tag erledigt das auch sehr gut. Sogar in Stabelverarbeitung.
     
    #4 Willforce, 8. April 2010
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    AW: MP3 Dateien umbenennen

    Stapelverarbeitung kann mit Tag&Rename ebenfalls betrieben werden :)
     
  6. keinnick
    keinnick Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    jostfun schrieb: Moin, ich brenne auch noch fürs Autoradio welches kein USB-Anschluß hat Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Im MP3-Format bekommst Du deutlich mehr Songs auf die CD. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: Das Radio muss natürlich MP3-Dateien abspielen können. Sonst wird das nichts.
     
    #3 keinnick
  7. _Berge_
    _Berge_ Gast

    BIOS

    Bei manchen Boards musst du die BIOS Datei Umbenennen, schau Mal im how to von Asus bzw. Auf der Hersteller Seite deines Boards, da muss nen FAQ oder ein Video verlinkt sein
     
    #3 _Berge_
  8. drstoecker
    drstoecker Gast

    Asus Crosshair VII Hero BIOS-Update ohne CPU

    AW: Asus crosshair vii Hero bios Update ohne cpu (sorry die Frage)

    Die bios Datei musst du umbenennen, such das mal in der Anleitung raus.
     
    #3 drstoecker
  9. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neue cpu defekt ?

    Solltest du irgendwie ins Internet kommen dann besuche die Webseite deines Mainboards und lade dir die Datei selber herunter.
    Dann auf ein Stick speichern und ab damit ins Bios. Dann musst du dich übers Bios nicht mit dem Internet verbinden und kannst zum Updaten einfach die Datei vom Stick aufrufen. Da du das ganze abrufen kannst musst du nichts umbenennen(Falls gepackt muss es natürlich zuvor entpackt werden).
     
    #3 IICARUS
  10. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Stick auf Master Boot Record partitionieren wie?

    Viking30k schrieb: Sorry die dämliche Frage aber wie geht das? Ist für bios flashback und ich habe das noch nie gemacht auf diese art Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Board soll denn geflasht werde?

    Normalerweise muss man zum Flaschen einfach den Stick auf FAT32 formatieren und die BIOS Datei draufpacken und auf einen gewissen Dateinamen umbenennen!
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

MP3 Dateien umbenennen

Die Seite wird geladen...

MP3 Dateien umbenennen - Similar Threads - MP3 Dateien umbenennen

Forum Datum

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt: Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt Speicherplatz für ein paar Songs – genauer gesagt: 250 – war kostenlos mit drin, wer mehr wollte, der nahm ein separates...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr: Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr Seit gestern erkennt der MP3 Player meines Samsung Galaxy S3 minis 2/3 meiner Songs nicht mehr, welche jedoch vor wenigen Tagen...
Computerfragen 4. Juni 2014

Kann keine MP3 Dateien über WhatsApp verschicken!

Kann keine MP3 Dateien über WhatsApp verschicken!: Kann keine MP3 Dateien über WhatsApp verschicken!
Computerfragen 27. Dezember 2013

Dateien umwandeln! von aup zu mp3 oder wma

Dateien umwandeln! von aup zu mp3 oder wma: Dateien umwandeln! von aup zu mp3 oder wma
Computerfragen 6. November 2013

mp3 to .mus dateien Konverter

mp3 to .mus dateien Konverter: mp3 to .mus dateien Konverter
Computerfragen 26. Juni 2013

Wo speichert MAGIX Music Maker Jam die MP3-Dateien und Projektdateien?

Wo speichert MAGIX Music Maker Jam die MP3-Dateien und Projektdateien?: Wo speichert MAGIX Music Maker Jam die MP3-Dateien und Projektdateien?
Computerfragen 7. Februar 2013

Eigenschaften von MP3-Dateien bearbeiten geht nicht!

Eigenschaften von MP3-Dateien bearbeiten geht nicht!: Eigenschaften von MP3-Dateien bearbeiten geht nicht! Hallo, zunächts: Den Ordner selbst kann man nicht mit dem "Schreibschutz" Haken schützten. Windows schreibt ja auch daneben "Betrifft...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Titelnummern mp3 dateien ändern??

Titelnummern mp3 dateien ändern??: Titelnummern mp3 dateien ändern?? hallo, ich habe ein problem, und zwar mache ich mir immer mit mp3tag meine songs zurecht und kann auch alles super machen. ich habe die titelnummern so...
Computerfragen 17. November 2012

Wie kann ich MP3 Dateien umwandeln und auf einer SD Card speichern?

Wie kann ich MP3 Dateien umwandeln und auf einer SD Card speichern?: Wie kann ich MP3 Dateien umwandeln und auf einer SD Card speichern? Hallo. Ich habe ein Frage, und zwar möchte ich Mp3 Dateien (aus dem Windows Media Player, als Playlist) in AAC umwandeln...
Computerfragen 2. August 2012

Mp3 Player nimmt Musik Dateien nicht an.

Mp3 Player nimmt Musik Dateien nicht an.: Mp3 Player nimmt Musik Dateien nicht an. (Erneut gefragt, keine gab mir Atnwort) Hallöchen Leute! Ich habe von meinen Bruder sein Mp3 Player (philips gogear hdd6320) bekommen, weil er...
Computerfragen 25. Juli 2012

Samsung Mp3-Player spielt nach Formatierung keine Dateien mehr ab

Samsung Mp3-Player spielt nach Formatierung keine Dateien mehr ab: Samsung Mp3-Player spielt nach Formatierung keine Dateien mehr ab Ich brauch Hilfe! Mein Samsung YP-U2XB spielt nach dem formatieren keine Musik mehr ab, er wird zwar vom Pc als...
Computerfragen 2. Juli 2012

Sansa Clip plus, erkennt mp3 Dateien, und Ordner auf der SD Karte nicht,

Sansa Clip plus, erkennt mp3 Dateien, und Ordner auf der SD Karte nicht,: Sansa Clip plus, erkennt mp3 Dateien, und Ordner auf der SD Karte nicht, Habe Musikstücke im mp3 Format per Pc a) direkt, b) über Windpows Mediaplayer auf die (externe) SD- Karte gespielt,...
Computerfragen 14. Mai 2012
MP3 Dateien umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden