Eine neue Gaming-Maus

Diskutiere und helfe bei Eine neue Gaming-Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel steht wollte ich mir für den 3.PChttp://www.sysprofile.de/id79336 also den Laptop eine Gaming-Maus holen, da ich mit dem Touchpad nicht... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kevin, 23. Oktober 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Wie im Titel steht wollte ich mir für den 3.PChttp://www.sysprofile.de/id79336 also den Laptop eine Gaming-Maus holen, da ich mit dem Touchpad nicht zocken kann. Ich habe ein Budget von maximal 65€ und hatte da folgende im Visier:
    -Cyber Snipa Stinger Mouse
    -Logitech G9
    -Razer LACHESIS 4000dpi - Banshee Blue
    -Zykon Gamer Maus Z1

    Könnt ihr mir da eine von empfehlen oder andere Mäuse empfehlen
     
  2. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    also ich beutze Razer nun seit jahren. habe mit damals an release die daimondback gekauft und benutze dsa geilse teil immernoch ist noch nicht vergriffen und läuft tadellos obwohl sie einige (sogar verdammt viele) battlefield schlachten hinter sich hat.
    Also jauf dir die Razer aber nicht die lachesis ist schachsinn . ne copperhead oder die neue daimondback wären perfekt . die ergonomie und qualität sind spitze . ;-)
     
    #2 KingCryZone, 24. Oktober 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich schwöre auf die Microsoft Sidewinder.

    - Liegt 1A in der Hand.
    - Gewichte beiliegend
    - 3 verschiedene Gleitfüße
    - Metal Scrollrad
    - optik
    - Umschaltung von 400 auf 800 auf 2000 in nicht mal einer Sekunde
    - Knöpfe für Internet Seiten vor und zurück ( find ich sau praktisch)
     
    #3 Raceface, 24. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich würde dir ne g5 raten, die g9 liegt finde ich nicht so gut in der hand, gut - geschmack...! die andren mäuse finde ich überteuert!!! oder ne mx518!! auch gut, die form ist einfach perfekt, finde die ganzen razer mäuse deswegen net so toll!!
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die g9 ist nach meinem Geschmack die hässlichste Maus auf dem Markt^^

    ich habe die MX518, und als nachfolger kommt mir nur die g5 oder g7 ins haus. ;)
     
    #5 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    genau lowbird, so sehe ich das auch, die form ist einfach perfekt. und die mäuse sind noch nicht überteuert(eh relativ, hardware ist eh immer teuer^^)
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Wenn ich bedenke, das meine MX518 schon über 3Jahre alt ist, weiss ich, das Logitech auch auf Qualität wert drauf legt. Hatte mal eine von Microdoof (schon länger her), da hat die maus gerade mal 1Jahr gehalten.

    Also für mich ist Logitech das Non Plus Ultra in sachen Gaming Mäuse:great:
     
    #7 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hab meine mx518 auch schon locker 2 jahre und einfach genial das teil, diese ultra hohen auflösungen braucht eh keine sau^^
     
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

    ich habe eine Logitech G5. Eine sehr geile Maus.

    - Laser von 400 bis 2000 dpi
    - Liegt für rechtshänder sehr gut in der Hand
    - Srollrad kann Vertikal und Horizontal bewegt werden
    - Umschalten von WÄHLBAREN dpi inerhalb sekunden
    - Knöpfe für Internet Seiten vor und zurück ( find ich sau praktisch) (Dem schließ ich mich an
    - Recht günstig.. solang man nicht im Mediamarkt holt, so wie ich -.-
    - Gewichte.

    Also ich kann dir mit vollem Gamingspaß die G5 empfehlen
     
    #9 Kingston King, 24. Oktober 2008
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich würde dir entweder die Logitech G9 empfehlen,diese sieht zwa scheiße aus im internet,aber ich lege meine hand ins feuer wenn du sie einmal in der hand hattest würst du sagen wow.

    Oder wozu ich auch noch raten kann ich die Razor Deathadder,diese liegt genauso perfekt in der hand wie die g9,und ist von den beiden meine lieblinbs wahl,werde sie mir bald auch wieder kaufen.
     
    #10 Whitecker007, 24. Oktober 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Geh in den nächsten MM, Saturn, Expert oder sowas und probier die Mäuse aus.
    Hier kann wohl keiner hellsehen, welche Maus in deiner Hand am besten ist ;)
     
  12. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hi =) also die mäuse die meiner meinung nach am besten in der hand liegen (also gaming mäuse) sind die Razer Deathadder und die Logitech MX518...die g5 find ich nicht so gut....und die g9 ist hässlich und liegt auch nich so gut in der hand...meine empfehlung ist die deathadder =P sieht toll aus und ist wirklich toll =D
    Gruß ALex
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Leg 5 Euro drauf und da kannst die Roccat Kone kaufen. Kannst ja dann mal ein Review in SysP reinstellen
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich sag nur: wer's braucht???? voll überteuert dafür kriegste 2 g5 refresh!!
     
  15. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    die roccat ist zwar geil aber wirklich zu teuer....ich würd ne razer nehmen und für den kleinen geldbeutel ne mx518 =P
    Gruß Alex
     
Thema:

Eine neue Gaming-Maus

Die Seite wird geladen...

Eine neue Gaming-Maus - Similar Threads - Gaming Maus

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI

Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI: Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI Sie soll mit 26.000 DPI punkten und kabellos (2,4 GHz) arbeiten. Als Basis dient ein optischer Sensor. Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht: Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht Hier legt man nun nach und baut auf dem alten Modell auf, erschafft daraus gleich drei neue Modelle namens Logitech G502 X, G502 X...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?: Hallo Zusammen, würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€ Und für die Maus ein Budget von 20€ bis 30€ Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Razer veröffentlicht neue Gaming-Maus Basilisk V3 Pro

Razer veröffentlicht neue Gaming-Maus Basilisk V3 Pro: Razer veröffentlicht neue Gaming-Maus Basilisk V3 Pro So stellt das Unternehmen mit der Basilisk V3 Pro eine neue Gaming-Maus vor, die nicht nur auf Leistung, sondern auch auf vollständige...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor: Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor Die Ergonomie der Maus soll erneut verbessert worden sein, das neue Modell gibt es in Schwarz und Weiß. Das Gewicht liegt bei 63 Gramm bzw. Razer...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt: Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt Jener verfügt über 36.000 dpi (Empfindlichkeitsstufen von 100 bis 36.000 dpi) und eine Polling-Rate von 8.000 Hz.. . Asus ROG...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie: Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie Und so kommt es, dass man mit der Viper V2 Pro eine neue, ultraleichte Gaming-Maus an den Start bringt. Diese soll dank 20 % geringeren...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen

Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen: Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen . . Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Gaming Maus?

Gaming Maus?: Hallo, kennt ihr eine gute Gaming Maus (gerne Logitech oder Roccat), bei der das Mausrad, wenn man drauf drückt, nicht so dumpf klingt, sondern eher wie die linke und rechte Maustaste? LG...
Prozessoren 27. Oktober 2021

Roccat Kone XTD Gaming Maus?

Roccat Kone XTD Gaming Maus?: Weis jemand ob oder wie man den Treiber bekommt. Die Maus ist nicht mehr erhältlich. https://www.gutefrage.net/frage/roccat-kone-xtd-gaming-maus
Software & Treiber 3. September 2021
Eine neue Gaming-Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden