Sys-Profil ändern

Diskutiere und helfe bei Sys-Profil ändern im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte Mein Profil aktualisieren. Wenn ich auf die Startseite gehe, dann finde ich nur Symbole für Anlegen, Ansehen und Profil des Monats.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ted, 7. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ted
    Ted Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    ich möchte Mein Profil aktualisieren. Wenn ich auf die Startseite gehe, dann finde ich nur Symbole für Anlegen, Ansehen und Profil des Monats. Wie kann ich mein Profil so einstellen, dass es jederzeit aktualisiert werden kann?
    Vielen Dank für jede Hilfe.
    Viele Grüße Ted
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    unter den reiter Startseite ist doch Profil ändern :)
     
    #2 Agent Smith, 7. April 2009
  3. Ted
    Ted Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke, gefunden.
    Viele Grüße Ted
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du bist im falschen Bereich und das Thema hat sich gegessen!

    ~ closed ~
     
    #4 mitcharts, 7. April 2009
Thema:

Sys-Profil ändern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden