„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“

Diskutiere und helfe bei „Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“ „Dark Souls“, „Bloodborne“, Sekiro: Shadows Die Twice“ – das sah mir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.391
    Zustimmungen:
    12

    „Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“

    „Dark Souls“, „Bloodborne“, Sekiro: Shadows Die Twice“ – das sah mir alles zu düster und bedrückend aus. Somit gebe ich zu, dass „Elden Ring“ dann auch das erste Game der Entwickler ist, das ich intensiv gezockt habe.

    „Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“
     
Thema:

„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden