Auswertung Umfrage Februar 2022: Foldables für viele noch immer nicht alltagstauglich

Diskutiere und helfe bei Auswertung Umfrage Februar 2022: Foldables für viele noch immer nicht alltagstauglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auswertung Umfrage Februar 2022: Foldables für viele noch immer nicht alltagstauglich So unter anderem auch die Foldables, seinerzeit noch völlig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Auswertung Umfrage Februar 2022: Foldables für viele noch immer nicht alltagstauglich

    So unter anderem auch die Foldables, seinerzeit noch völlig undenkbar. Immerhin lassen sich bei jenen Geräten die Displays so falten, dass aus einem schmalen Telefon ein großes Tablet wird oder, beispielsweise beim Galaxy Z Flip von Samsung , das Smartphone handlich zusammenklappen, um es besser in der Hosentasche verstauen zu können..

    Auswertung Umfrage Februar 2022: Foldables für viele noch immer nicht alltagstauglich
     
Thema:

Auswertung Umfrage Februar 2022: Foldables für viele noch immer nicht alltagstauglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden