Displayport 2.0 soll nun gegen Ende 2021 starten

Diskutiere und helfe bei Displayport 2.0 soll nun gegen Ende 2021 starten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Displayport 2.0 soll nun gegen Ende 2021 starten Wie HDMI 2.1 lässt auch Displayport 2.0 weiter auf sich warten. Ein Sprecher der VESA sagte nun, dass... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.297
    Zustimmungen:
    12

    Displayport 2.0 soll nun gegen Ende 2021 starten

    Wie HDMI 2.1 lässt auch Displayport 2.0 weiter auf sich warten. Ein Sprecher der VESA sagte nun, dass man bis Ende des Jahres mit den ersten Geräten rechnen kann. Wie schnell allerdings die Verbreitung läuft, wird man noch sehen müssen und im PC-Segment…


    Displayport 2.0 soll nun gegen Ende 2021 starten
     
Thema:

Displayport 2.0 soll nun gegen Ende 2021 starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden