Echtzeitschutz geht nicht (Avira)

Diskutiere und helfe bei Echtzeitschutz geht nicht (Avira) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Echtzeitschutz geht nicht (Avira) Hallo ich habe heute avira gedownloadet von computerbild.de und da ich den verdacht habe das ein virus auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Echtzeitschutz geht nicht (Avira)

    Hallo ich habe heute avira gedownloadet von computerbild.de und da ich den verdacht habe das ein virus auf meinem PC ist habe ich mir mal gedacht das instalier ich ma schnell. So das hat alles noch Geklappt aber als ich dann Avira Gestartet hab wollte der zuerst ne überprüfung machen als er das update dann aber fertig hatte kam da ne fehlermeldung die hab ich dann geschlossen und dann bin ich auf diesen hauptbildschirm von avira gegangen und da stand dann das Echtzeitschutz nicht mehr geht und jz frage ich euch ob ihr mir helfen könnt weil mein altes avp hat versagt das startete gar nicht mehr (kaspersky Security suite 2011 CBE ) und ich hoffe das ihr mir jz halt helfen könnt.



    Ach ja noch was wenn sich raus stellt das es ein virus ist möchte ich die Platte nicht (nochmal) Formatieren.



    Vielen Dank schon mal im Voraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira-FAQ: Die wichtigsten Tipps & Tricks für AntiVir 10 ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-Avira-AntiVir-10-FAQ-Tipps-Tricks-Hilfe-5162342.html

    Echtzeitschutz regelmäßig für Millisekunde ausgeschaltet ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=137480

    Einrichtung & Konfiguration Avira AntiVir Professional für UNIX
    http://www.avira.com/de/support-documents-download/30/documents/products/pdf/de/Avira_AntiVir_Professional_Unix_HowTo_de.pdf

    Anleitung: Wenn sich AntiVir und Windows widersprechen ...
    http://www.netzwelt.de/news/78916-anleitung-antivir-windows-widersprechen.html

    Avira Mobile Echtzeitschutz - Avira AntiVir mobile Kommentare
    http://antivir-mobile.softonic.de/pocketpc/kommentar/avira-mobile-echtzeitschutz-28617

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Fragen & Antworten zu Microsoft Security Essentials 1.0 | Windows ...
    http://scareware.de/2009/10/fragen-antworten-zu-microsoft-security-essentials/

    Die eigene Sicherheitslösung [Archive] - Online Armor forums
    http://support.online-armor.com/archive/index.php/t-7576.html
     
Thema:

Echtzeitschutz geht nicht (Avira)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chtzeitschutz geht nicht

    ,
  2. avira mobile security echtzeitschutz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden