Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neues Lenkrad für mein PC gekauft. Das Alte habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen?

    Hallo,



    Ich habe mir vor kurzem einen neues Lenkrad für mein PC gekauft. Das Alte habe ich nicht mehr, darum wollte ich den Treiber aus meinem System entfernen da es nachwievor in den Spieleinstellungen angezeigt wird. Also habe ich im Gerätemanager danach gesucht, jedoch ohne Erfolg. In keiner Auflistung konnte ich es finden. Die Windows-Suche lieferte mir auch keine Ergebnisse. In der Registry habe ich dann aber etliche Einträge gefunden, jedoch weiß ich nicht ob das Entfernen dieser Einträge des Problems' Lösung ist.



    Kann mir da jemand sagen, wie ich da vorgehen muss?



    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? (Hardware ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-game-controller-treiber-loeschen

    Vista / Windows 7 Tuning: Veraltete USB-Stick-Treiber löschen
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1170/

    IDE Controller Treiber deinstallieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/ide-controller-treiber-deinstallieren-545651.html

    Gamepad Treiber komplett entfernen - IT Technik
    http://board.protecus.de/t9000.htm

    So beheben Sie Audioprobleme, die nach der Installation eines ...
    http://support.microsoft.com/kb/948481/de

    Realtek Audio Treiber Fehler - Error code: 0xE0000227 [Lösung]
    http://forum.mindfactory.de/webcams-sound-multimedia/40652-realtek-audio-treiber-fehler-error-code-0xe0000227-l-sung.html

    Peripherie: XBOX360 Gamepad verweigert Dienst unter Vista ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/2277-xbox360-gamepad-verweigert-dienst-unter-vista.html

    Cyborg Support - Cyborg Gaming
    http://www.cyborggaming.com/de/support.htm
     
Thema:

Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. game controller treiber löschen

    ,
  2. ps3 controller deinstallieren

    ,
  3. gamecontroller löschen

    ,
  4. xbox controller treiber komplett löschen,
  5. game controller registry löschen,
  6. KillerLan Controller löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden