Minecraft Steuerung zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Minecraft Steuerung zurücksetzen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Steuerung zurücksetzen Ich habe eine Frage. Bei der Steuerung von Minecraft steht bei Block auswählen Maustaste 3. Ich habe das nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Steuerung zurücksetzen

    Ich habe eine Frage. Bei der Steuerung von Minecraft steht bei Block auswählen Maustaste 3. Ich habe das nun aus Versehen geändert. Kann man die Steuerung zurücksetzen oder nochmal Maustaste 3 einstellen??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Steuerung funzt nich!!! (hilfe)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-steuerung-funzt-nich

    Ratgeber PC-Games - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/pc-games/1

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen

    Achievements ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Achievements

    Anleitungen/Redstone-Schaltkreise für Fortgeschrittene ? Minecraft ...
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Redstone-Schaltkreise_f%C3%BCr_Fortgeschrittene

    Minecraft update zurücksetzen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/103995-minecraft-update-zuruecksetzen.html

    Spiele: Kostenlose Top-Downloads - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/software-list/54-spiele.html

    Two Worlds 2 (PC) im Test bei GameStar.de
    http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/test/two_worlds_2,45172,2319146.html
     
Thema:

Minecraft Steuerung zurücksetzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sprachsteuerung asuvershen bei minecraft ausgelöst

    ,
  2. minecraft steuerung zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden