Trends 2016: Was die Spielebranche dieses Jahr bewegt hat - von VR bis Pokémon

Diskutiere und helfe bei Trends 2016: Was die Spielebranche dieses Jahr bewegt hat - von VR bis Pokémon im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trends 2016: Was die Spielebranche dieses Jahr bewegt hat - von VR bis Pokémon Wir blicken im Video zurück auf die Trends, die sich im Jahre 2016 in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2016.

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    Trends 2016: Was die Spielebranche dieses Jahr bewegt hat - von VR bis Pokémon

    Wir blicken im Video zurück auf die Trends, die sich im Jahre 2016 in der Spielebranche entwickelt haben. Vom Startschuss für das VR-Zeitalter über die Upgrade-Konsolen bis hin zum Pokemon-Hype hat sich dieses Jahr einiges getan.


    Trends 2016: Was die Spielebranche dieses Jahr bewegt hat - von VR bis Pokémon
     
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