Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut

Diskutiere und helfe bei Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut Der Speaker will sich dabei vor allem zur Beschallung von Partys empfehlen. Nun ist der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut

    Der Speaker will sich dabei vor allem zur Beschallung von Partys empfehlen. Nun ist der Sommer zwar vorbei, aber auch in Herbst und Winter kann man sich ja mal mit Freunden draußen vergnügen und ein Bier oder auch einen Glühwein trinken – und mit guter Musik macht das noch mehr Spaß.

    Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut
     
Thema:

Anker Soundcore Rave Mini im Test: Es werde Licht… und laut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden