Call of Duty 5 läuft nicht...

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 läuft nicht... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da jetzt endlich mein Board da ist woll ich natürlich gleich CoD5 zocken,^^ ich habs installiert, und ich wollt gleich zocken, soweit so... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CCJzero, 16. September 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,

    da jetzt endlich mein Board da ist woll ich natürlich gleich CoD5 zocken,^^
    ich habs installiert, und ich wollt gleich zocken, soweit so gut...
    ich klicke auf Neues Spiel und wähle den schwierigkeitsgrad und dann??
    Nix, es passiert gar nix!:( ich bin wieder im Menü, ich habs schon mit allen methoden
    versucht, alte savegames, über die levelauswahl,
    game neu installieren... hilft alles nix!

    Über google hab ich gefunden dass es mit der Soundkarte zusammenhängen könnte,
    anscheinend hat CoD5 probleme mit Realtek soundkarten :arf:

    Kann ich dieses Problem iwie beheben? Soll ich mal Patchen?
    Und eine andere soundkarte hab ich nicht, die alte geht nicht mehr!


    thx im voraus!
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Profil erstellt?

    Patchen sowieso. Am Sound liegts nicht, läuft prima mit Realtek
     
    1 Person gefällt das.
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ja, profil ist erstellt!

    Ok, ich werd patchen mal probieren^^
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    soo, hab jetzt alle patches nacheinander installiert, bis 1.5, aber trotzdem noch das selbe Problem -.-

    Was kann ich noch machen?
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    Soundprobs hatte ich mit dem 1.4 patch.. 1.5 hat es behoben.. aber mittlerweile hast du ja den 1.6er schon installiere..

    hmm.. WinXP 32bit hast du, nicht war?
    Hast du das Problem im SP & im MP??
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    Multiplayer will garnicht starten :confused:

    E:
    Beim altes System lief alles einwandfrei, die ruckler ausgenommen...

    E2:
    ja, WinXP Home SP3 32bit
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    seltsam..

    Bei anderen spielen hast du keine Probleme?

    Klingt blöd aber erstelle mal ein neuen Benutzer und versuch es dann damit,..
    wenn dann noch immer nicht geht liegt es wahrscheinlich nicht am WinXP.
     
    1 Person gefällt das.
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    no, alle anderen games laufen einwandfrei (css, dod, cod4, gtasa, ...)

    und neuen benutzer werd ich mal probieren!

    Edit:
    am anderen benutzer ist auch keine besserung, ad-aware lass ich grad durchlaufen!
     
    #8 CCJzero, 20. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    Echt doof!!..
    naja, letzte Lösung wäre "Format C:" was auch keine 100%e Garantie ist :D
    ..aber wenn es schon länger her ist.. schadet es nie :p

    fG & viel Erfolg weiterhin mit CoD..
    bei mir ging es ja auch länger nicht,.. war hart *g* :)
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    Windoof hab ich glaub von 7 Wochen installiert, 5 wochen hab ich den pc nicht eingeschaltet weil alternate so lange mit der reklamation gedauert hatte -.-

    und wenn ich meine GTX 260 bekomme werd ich sowieso winxp neu installieren

    aber trotzdem danke :great:
     
  11. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    Juhuuu! Es läuft!

    Zum 100x in google gesucht, und die lösung war: Internetverbindung beim ersten start einfach trennen!! :):)

    Aber trotzdem danke für eure Hilfe!
     
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    AW: Call of Duty 5 läuft nicht...

    lol?!

    ..schön zu hören das es läuft :great:
     
Thema:

Call of Duty 5 läuft nicht...

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 läuft nicht... - Similar Threads - Call Duty läuft

Forum Datum

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Call of duty ww2 stockt?

Call of duty ww2 stockt?: Moin zusammen und zwar habe ich letzte Nacht cod ww2 gezockt und zwar die Kampagne und bei der mission Befreiung im Gebäude in der Eingang alle ist mein Spiel gestockt habe die settings auch schon...
Prozessoren 23. Januar 2024

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten: „Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten Das heißt, dass jetzt unter anderem die Marke „Call of Duty“ zum Team Xbox gehört. Dennoch wird die Spielereihe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu: Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu Laut Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming, habe man sich mit Sony auf eine verbindliche Vereinbarung geeinigt, die dafür sorgt, dass Call of...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty

Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty: Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty . . Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

„Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich

„Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich: „Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel erscheint. Geplant...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

„Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen

„Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen: „Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen So versucht man den Versuchen der Redmonder, die Wettbewerbshüter zu besänftigen, den Wind aus den Segeln zu...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“

Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“: Microsoft unterstellt britischen Kartellwächtern Überbewertung der Marke „Call of Duty“ In der EU soll es wohl mittlerweile gut aussehen. Offen ist, wie es in den USA mit der FTC und in...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

„Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad möglich

„Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad möglich: „Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad möglich Am 15. Mai dieses Jahres soll der Titel erscheinen. „Call of Duty: Warzone Mobile“: Vorbestellung für iPhone und iPad...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Microsoft macht Nintendo rechtlich bindende Zusage für 10 Jahre „Call of Duty“

Microsoft macht Nintendo rechtlich bindende Zusage für 10 Jahre „Call of Duty“: Microsoft macht Nintendo rechtlich bindende Zusage für 10 Jahre „Call of Duty“ Das ist natürlich keine altruistische Maßnahme. Vielmehr versucht man mit diesem Schachzug die internationalen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023
Call of Duty 5 läuft nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden