usb treiber deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei usb treiber deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?! https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ANonym111818U, 31. Oktober 2022.

  1. ANonym111818U
    ANonym111818U Gast

    hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?!

    :)
     
    #1 ANonym111818U, 31. Oktober 2022
  2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Keine USB Port Treiber

    Im bios auf legacy mode einstellen und bei usb dasselbe
    Am mainboard ist min ein usb2 Anschluss daran die tasta
    es wird oft vom mainboard hersteller ein usb port auf legacy auf hardwarebaasis für bios flash garantiert. diesen dann nehmen
    Das USB Problem kann durchaus ein hardware Problem sein. manch usb3 chips sind fehlerhaft erinnere an gigabyte asmedia disaster
    Ich rede aus Erfahrung zum schluss gingen die nur in usb2 modus oder gar nicht. Das war aber ein defekt aus mainboard design gründen (stromversorgung falsch oder zu gering ausgelegt).
    bei meine aktuellen board auch x99 funktioniert alles selbst die usb3,1 von asmedia
     
    #3 Prozessorarchitektur
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    Keine USB Port Treiber

    kannst du per Telnet auf den Rechner und von dort aus den Treiber installieren?
    Ich vermute du musst die Treiber manuell installieren.
    Tritt das unter anderen Betriebssystemen auch auf?
    Über das BIOS kannst du nichts auf ein OS installieren. Eventuell gibt es ein BIOS-Update, das das Problem behebt.
    Ist das der PC deiner Signatur?
     
    #3 DJKuhpisse
  4. pcp-brattcoxx
    pcp-brattcoxx Gast

    Keine USB Port Treiber

    Installationsmedium (Windows DVD oder USB Stick) bereitstellen, von diesem Medium booten, über die "Computereparaturoptionen" System wieder flott machen *Daumen hoch :daumen:
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks
     
    #3 pcp-brattcoxx
  5. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Windows 10 Blue Screen immer wenn ich Arma 3 spiele

    scheint wohl ein problem mit USB treiber oder der gleichen zu sein, am besten mal alle treiber neu installieren was mit usb zu tun hat. und vom mainboard.
     
    #3 TomatenKenny
  6. Decrypter
    Decrypter Gast

    Windows 7 32bit - habe ich ein falsches Mainboard gekauft?

    Das Grundproblem ist hier doch erstmal, das die AM4 Plattform (und auch alle neueren Intel Boards) keinen reinen USB 2 mehr beinhalten, sondern nur noch USB 3. Es gibt zwar noch USB 2 Ports auf den Platinen, aber die werden via USB 3 bereitgestellt. Windows 7, egal ob 32 oder 64bit, hat aber keine USB 3 Treiber für das Setup an Board. Ergo auch keine Tastatur und Mausunterstützung bei Verwendung von USB Geräten. Also müßte man in das Windows 7 Setup-Medium erst entsprechende USB Treiber einbinden (einige Hersteller bieten dazu entsprechende Tools auf Seiten an). Oder aber, man benutzt zumindest eine PS2 Tastatur für das Setup und bindet dann später die USB Treiber in Windows 7 ein. Gleiches Problem haben übrigends auch die NVMe SSDs. Auch hiermit kann Windows 7 ohne entsprechende Treiber bei der Installation nichts anfangen.

    USB 3 und NVMe Unterstützung für die Windows Installation ist erst ab Windows 8 gegeben. Hier läuft die Installation von USB/DVD ohne Einbindung von entsprechenden Treibern im Setupmedium problemlos durch.
     
    #3 Decrypter
Thema:

usb treiber deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

usb treiber deinstalliert? - Similar Threads - usb treiber deinstalliert

Forum Datum

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?: Moin, ich habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Pc. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob mein Mainboard WLAN hat, hat es nicht. Nun habe ich einen Acer USB Dongle gefunden, nämlich den 11b....
Software & Treiber 25. Juni 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?

Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?: Ich habe einen Pc gebaut und weder WLAN noch das LAN Kabel funktionieren. Ich denke ich muss erst die Treiber installieren. Ich habe die Treiber auf einem anderen Computer heruntergeladen und auf...
Software & Treiber 10. Januar 2023

USB Treiber aktualisieren?

USB Treiber aktualisieren?: Gehen dabei die Daten auf dem Stick verloren? https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-aktualisieren
Software & Treiber 24. August 2022

Wifi usb treiber auf android installieren?

Wifi usb treiber auf android installieren?: hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren , nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er mir jedesmal den selben fehler entgegen (siehe...
Software & Treiber 28. Juli 2022

Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber?

Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber?: Hallo Leute, ich suche einen roadstar ttl8744udj (audio) treiber oder die sofware. Könnte mir bitte jemand bei meiner suche helfen? LG Johannes...
Software & Treiber 23. Mai 2022

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?: Hallo. Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3 Treiber". Ich habe schon auf HP.com geguckt....
Software & Treiber 15. März 2022

USB Treiber deinstalliert?

USB Treiber deinstalliert?: Ich wollte nen alten USB Treiber deinstallieren und jz kann ich Maus und Tastatur nicht mehr verwenden. Hab nen Laptop mit kaputten Display und da nen Bildschirm angeschlossen...
Software & Treiber 3. September 2021

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht. Ich hab lediglich...
Software & Treiber 14. Mai 2021
usb treiber deinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden