treiber update?

Diskutiere und helfe bei treiber update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir wird angezeigt, das meine Treiber veraltet sind, und zwar Realtek Geräte. Was genau ist das und wie kann ich das updaten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bastiiiiann16, 5. Februar 2024.

1. Bastiiiiann16
    Bastiiiiann16 Gast

mir wird angezeigt, das meine Treiber veraltet sind, und zwar Realtek Geräte. Was genau ist das und wie kann ich das updaten

:)

#1 Bastiiiiann16, 5. Februar 2024
  2. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

welche Treiber brauche ich?

Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Dann viel Erfolg.

#3 evilgrin68
  5. type_o
    type_o Gast

Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!

#3 type_o
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...

#3 evilgrin68
Thema:

treiber update?

Die Seite wird geladen...

treiber update? - Similar Threads - treiber update

Forum Datum

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Pc hängt nach Treiber Update?

Pc hängt nach Treiber Update?: Habe gerade ein Treiber Update für Bluetooth in der Asus App gemacht und dann mein PC neu gestartet. Seitdem hängt sich mein PC immer auf und ich kann nichts mehr machen. Was kann ich tun?...
Software & Treiber 27. Januar 2025

Wann Treiber updaten?

Wann Treiber updaten?: Hallo, ich habe schon seit einem Monat einen PC von MYPC, jedoch weiß ich nicht wann die Treiber gewechselt/updatet werden sollten oder wie ich diese prüfen kann. Mein PC hat die Ryzen 7950x3D und...
Software & Treiber 11. Januar 2025

Treiber Updates usw.?

Treiber Updates usw.?: Servus, Ich möchte gerne wissen, ob es "genug" ist ein Automatischen Windows 10 Update durchlauf zu starten. Mein Computer sagt mir nach der Deinstallation das er auf dem neusten Stand ist, da...
Software & Treiber 22. Oktober 2024

GeForce Treiber Update Fehler was tun?

GeForce Treiber Update Fehler was tun?: https://www.gutefrage.net/frage/geforce-treiber-update-fehler-was-tun
Software & Treiber 13. Oktober 2024

PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?

PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit etwa 4 Jahren einwandfrei lief. Seit kurzem treten jedoch Abstürze auf, insbesondere wenn ich Firefox nutze und Twitch oder YouTube...
Grafikkarten 2. Oktober 2024

Nvidia Treiber Update geht nicht?

Nvidia Treiber Update geht nicht?: Moin und zwar musst ich mir windows neu machen, hab nun alles eingestellt, schon cpu treiber heruntergeladen, alle windows updates gemacht und wollte jetzt zum schluss auf geforce experience, wie...
Software & Treiber 1. Oktober 2024

Windows Absturz nach Treiber Update?

Windows Absturz nach Treiber Update?: Moin, und zwar ist mein Windowssystem abgestürzt, hab alles versucht um es zu retten, ging nicht. Dann hab ich mir ein boot-stick gemacht, windows neu heruntergeladen, war grad dabei den neuen...
Software & Treiber 30. September 2024

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?: Hi, nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert: Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine neuen Pakete mehr installieren, da das...
Grafikkarten 30. August 2024

Lohnt es sich Treiber zu updaten?

Lohnt es sich Treiber zu updaten?: Ich habe gerade 16 Treiber geupdatet die alle mehrere Jahre nicht auf dem neuesten stand waren. Glaubt ihr mein Pc ist jetzt bei bestimmten dingen schneller oder so?...
Software & Treiber 26. August 2024

Treiber Update verringert Kontrast?

Treiber Update verringert Kontrast?: Ich habe gerade das neueste Nvidia Treiber Update gemacht und nach Installation ist der Kontrast sehr viel geringer. Ich kann dem nur einigermaßen entgegenwirken, wenn ich ihn am Monitor maximal...
Software & Treiber 7. August 2024
treiber update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden