Spieleentwicklung: Branchenveteran hält 80-Stunden-Woche für legitim und erntet Kritik

Diskutiere und helfe bei Spieleentwicklung: Branchenveteran hält 80-Stunden-Woche für legitim und erntet Kritik im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spieleentwicklung: Branchenveteran hält 80-Stunden-Woche für legitim und erntet Kritik Geht es nach Branchenveteran Alex St. John, sollten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.055
    Zustimmungen:
    13

    Spieleentwicklung: Branchenveteran hält 80-Stunden-Woche für legitim und erntet Kritik

    Geht es nach Branchenveteran Alex St. John, sollten Spieleentwickler auch mal über längere Zeit 80 Stunden pro Woche arbeiten und daran Gefallen finden. Für diese und weitere fragwürdige Äußerungen erntet der ehemalige Microsoft-Mitarbeiter nun heftige…


    Spieleentwicklung: Branchenveteran hält 80-Stunden-Woche für legitim und erntet Kritik
     
Thema:

Spieleentwicklung: Branchenveteran hält 80-Stunden-Woche für legitim und erntet Kritik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden