Delta-Search Problem !

Diskutiere und helfe bei Delta-Search Problem ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorerst möchte ich sagen, dass ich nicht weiß ob der Thread hier an der richtigen Stelle ist, wusste nicht wo ich es sonst einordnen sollte.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    vorerst möchte ich sagen, dass ich nicht weiß ob der Thread hier an der richtigen Stelle ist, wusste nicht wo ich es sonst einordnen sollte.
    Nun zu meinem Problem: seit ein paar Tagen ist meine Startseite im Browser (Google Chrome) www.delta-search.com .. Habe delta-search in der Systemsteuerung bereits deinstalliert und meine Startseite im Browser manuell geändert, trotzdem biegt delta-search sich da immer wieder rein. Ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll. Hatte jemand schon das selbe Problem und kann mir weiterhelfen ?
     
    #1 Unregistriert, 29. August 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Versuchs damit:

    [​IMG]
     
    #2 Unregistriert, 29. August 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Okay werde ich sofort machen
     
    #3 Unregistriert, 29. August 2013
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Jaa mag sein das mein rechner ein bisschen vollgeladen ist mit unnötigem mist ^^
    Malwarebytes hatte ich runtergeladen um delta search zu entfernen was mir aber nicht gelungen ist. Ich probier's mal mit dem adwarecleaner.
     
    #5 Unregistriert, 29. August 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bin einmal mit dem adware cleaner durchgegangen und schon ist das Problem weg. Vielen Dank
     
    #6 Unregistriert, 29. August 2013
Thema:

Delta-Search Problem !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden