McAffe Scan 99% seit 3 stunden?

Diskutiere und helfe bei McAffe Scan 99% seit 3 stunden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; McAffe Scan 99% seit 3 stunden? Ich habe auf meinem nicht allzu guten Laptop vor ca 5 stunden einen kompletten Scan begonnen. Am Anfang lief... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juli 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    McAffe Scan 99% seit 3 stunden?
    Ich habe auf meinem nicht allzu guten Laptop vor ca 5 stunden einen kompletten Scan begonnen. Am Anfang lief alles ganz normal aber seit ca 3 stunden bleibt es bei 99% Da ich mich nicht besonders gut mit Computern und Co auskenne frage ich jetzt mal hier was ich tun kann. :) Ist es schlimm das ganze abzubrechen? Danke schonmal für alle antworten :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Virenschutz, Virenschutzratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/virenschutz/1

    Ratgeber McAfee, McAfeeratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/mcafee/1

    McAfee Communities: Scanning of USB Devices on Insertion
    https://community.mcafee.com/ideas/1114

    McAfee Vulnerability Manager | McAfee-Produkte
    http://www.mcafee.com/de/products/vulnerability-manager.aspx

    Alle Virenprogamme blockiert oder im scan geschlossen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/101568-alle-virenprogamme-blockiert-scan-geschlossen.html

    Large file named 'Rootkit' scanned with anti-virus. 4 boot records ...
    http://www.sevenforums.com/system-security/310557-large-file-named-rootkit-scanned-anti-virus-4-boot-records.html

    McAfee Saas Email Protection & Continuity ... - ArrowSphere
    http://sphere.arrow.com/de/cloud-services/mcafee-saas-email-protection-3/

    Quantitative Measurements of Bone Remodeling Using 99mTc ...
    http://jnm.snmjournals.org/content/49/3/375.full.pdf
     
Thema:

McAffe Scan 99% seit 3 stunden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mcafee stoppt bei 99

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden