Treiber updates

Diskutiere und helfe bei Treiber updates im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen,vielleicht kann mir jemans sagen wo ich genau die treiber her kriege.ich hab ne ganze liste und ein bild,aber ich weiß nicht wie ich es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FräuleinWunderlich, 16. August 2013.

  1. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast

    hallo zusammen,vielleicht kann mir jemans sagen wo ich genau die treiber her kriege.ich hab ne ganze liste und ein bild,aber ich weiß nicht wie ich es hier einfügen kann.driver genius hat mir 3 pakete mit 18 updates angezeigt.besitze einen acer und habe win7
     
    #1 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    in der regel kriegst alles auf der seite des herstellers.
    ansonsten erledigt das für dich Slimdrivers von ganz alleine.
     
  3. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast
    SlimDrivers hatte ich schon drauf,aber es ist verdammt noch mal alles in englisch :( und wenn ich auf die herstellerseiten gehe,dann weiß ich nicht mal was ich da downloaden soll :(
     
    #3 FräuleinWunderlich, 17. August 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kannst auf chip.de downloaden. musst nur sannen und dann alles installieren. da braucht man keine speziellen kenntnisse.
     
Thema:

Treiber updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden