Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EEOE43, 29. Dezember 2021.

  1. EEOE43
    EEOE43 Gast

    Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem Laptop benutzen ? D.h. Ich würde den Key dem alten Laptop entnehmen, ohne diesen darauf zu deinstallieren und würde diesen beim Upgrade Tool auf Windows 10 als Key bei meinem Laptop eingeben. Ich danke bereits jetzt für die schnellen Antworten !
     
Thema:

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden