[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

Diskutiere und helfe bei [Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von 1337, 26. März 2010.

1. 1337
    1337 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    108191

hi

ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist.
    zurzeit habe ich nur ein billigheadset...

ich darf nur maximal 35€ ausgeben.

da habe ich in ebay ein medusa sl-8793 für 25€ gefunden...
    es ist B-ware, funktioniert einwandfrei, man hat 1 jahr gewährleistung.

ich habe aber tests gelesen, da steht dass die medusa's schnell kapput gehen...

dann hab ich auch noch ein sennheiser hd 437 gefunden.
    es ist aber kein headset, sondern ein kopfhörer...da würde ich dann ein clip mikro nehmen.

welches headset soll ich mir kaufen?
    kennt ihr vielleicht noch andere gute, die nicht mehr als 30€/35€ kosten??

lg

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

AW: [Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

Das hier habe ich...ich finde den Klang sehr gut und passt auch i9n dein Budget...Alternate ist relativ teuer...Guck einfach mal bei geizhals rein, da findest du das bestimmt noch günstiger....;)

3. 1337
    1337 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    108191

danke, hört sich gut an...
    laut testberichten (benutzer, PCGH,) soll es für den preis sehr gut sein...

bei ebay kostet es 33€...
    also viel billiger als bei alternate gibts nicht...das billigste ist 26,11...
    und alternate ist doch ein guter shop oder??

oder kennt jemand ein anderes headset?? :p

4. 1337
    1337 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    108191

also wenn Creative Fatal1ty, dann hole ich es am besten von ebay...

vertraue alternate irgendwie seitdem ich ein paar shop-bewertungen gelesen habe nicht mehr.

Thema:

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

Die Seite wird geladen...

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören - Similar Threads - Suche gutes headset

Forum Datum

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?: Ich will mir bald ein neues Mainboard und eine CPU kaufen, ich weis aber nicht so genau was am besten ist. Für ein Mainboard würde ich 100€ ausgeben und für eine CPU 300€, wenn der Preis 30€ höher...
Mainboards 29. September 2021

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?: Moin, Wie ich schon sagte suche ich ein Passendes Linux os Für meine R9-280x denn ich hatte schon viele systeme durch und alle hatten irgendwelche probleme z.b jz auf meinem Debian 10.9 hab ich...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?: Welche micro atx Mainboards sind da die besten? https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-micro-atx-mainboard-fuer-ryzen-5-2600x-70-90-euro-welche-gibt-es
Mainboards 9. März 2021

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem weißem Mainboard, B550 oder x570 https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gutes-weisses-b550-oder-ein-x570-mainboard
Mainboards 7. November 2020

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi, da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^ Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
Sound & Audio 8. Juni 2012

Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?

Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?: Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen? Guten Abend zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset mit Top Tonqualität v.a. für Skype. Da ich momentan eher eine...
Computerfragen 30. März 2010

Suche gutes Gaming Headset

Suche gutes Gaming Headset: Hi Leute, schon länger nich mehr gelesen ;) Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere...
Sound & Audio 20. Juni 2010

Suche gutes Bluetooth Headset

Suche gutes Bluetooth Headset: Hi @ all, ich suche im Moment ein gutes Bluetooth Headset das max. 50€ kostet. Es sollte möglichst mit meinem Motorola razr V3x, mit meiner PS3 und meinem PC laufen. Welches kann man mir da...
Sound & Audio 18. März 2009

Suche gutes Gaming-Headset

Suche gutes Gaming-Headset: Hallo Leute, ich suche ein gutes Gaming-Headset mit gutem Sound und es sollte sehr bequem zu tragen sein also am besten die ganzen Ohren umschließen! Was hättet ihr da so für Vorschläge?...
Sound & Audio 16. September 2008

Suche gutes Headset!

Suche gutes Headset!: SteelSeries Siberia Multi Full Size Headset black USB http://www.heise.de/preisvergleich/a309507.html Das hier ist mein favorit, wenn ihr mir was besseres wist zu dem Preis immer her mit dem...
Sound & Audio 6. Mai 2008

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel): Da ich nun einen komplett neuen Rechner habe und mein altes Headset eh im Eimer ist,wollte ich mir ein neues zulegen. Nur Problem ist,nicht jedes ist kompatibel mit Vista Ultimate 64 Bit.Meist...
Sound & Audio 12. November 2007
[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden