Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom?

Diskutiere und helfe bei Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Mainboard bekommt das Stom vom Netzteil. Doch wie es weiter an die Hardware geleitet wird, hoffe ich hir erklärt zu bekommen. Damit mein ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Deffer, 16. August 2022.

  1. Deffer
    Deffer Gast

    Der Mainboard bekommt das Stom vom Netzteil. Doch wie es weiter an die Hardware geleitet wird, hoffe ich hir erklärt zu bekommen.

    Damit mein ich das die Lains die Signale weiterleiten, doch weiß ich nicht was das Strom austausch ermöglicht\ verwaltet .

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie oder mit was versorgt der Mainboard die Hardware mit strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden