Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Besitze ein B450M pro-vdh max mainboard mit 2×8gb 3200mhz RAM Ich schaue mich Momentan auf Ebay Kleinanzeigen Um Mein Maximales Budget liegt bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ArbenN, 31. Januar 2023.

1. ArbenN
    ArbenN Gast

Ich Besitze ein B450M pro-vdh max mainboard mit 2×8gb 3200mhz RAM Ich schaue mich Momentan auf Ebay Kleinanzeigen Um Mein Maximales Budget liegt bei 135€ Ich hatte überlegt ein ryzen 5 5500 stattdessen zu nehmen da ich Größten teils Auf Gaming Fokussiert bin Andern falls Hab ich Auch Vielleicht vor In Zukunft Videos aufzunehmen oder ähnliches Und da ich weiß dass mehr Kerne besser fürs rendern und sowas ist Weiss ich nicht was ich nehmen soll

:)

2. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

2600x übertakten (ja/nein)

#3 Cross-Flow
  3. Maverick3k
    Maverick3k Gast

[Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

AW: [Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

Netter Test, aber sehr viele Rechtschreibfehler...

#3 Maverick3k
  4. JesseDover
    JesseDover Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lohnt sich das netzteil Corsair RM750i fürn amd ryzen 5 2600x mit einer Gtx 1060 6gb und mainboard ASRock B450 Pro4`?

#3 JesseDover
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Temperaturproblem AMD Ryzen 7 2700X

#3 Eol_Ruin
  6. Camari
    Camari Gast

Kaufberatung Prozessor und Mainboard

vfbstuttgart1893 schrieb: Hat der ryzen 7 2700x viel mehr leistung im gamingbereich als der ryzen 5 2600x? Zum Vergrößern anklicken....
    Der Ryzen 2700X ist zwar auch gut was Gaming betrifft aber der Ryzen 2600X macht mehr Sinn für Gaming da es nicht soviele Games gibt die überhaupt 8 Kerne und mehr nutzen. Den Ryzen 2700X könnte man nehmen wenn man nebenbei noch viel Videos rendert oder streamen möchte. Ansonsten reicht der Ryzen 2600X vollkommen aus für Gaming.

#3 Camari
Thema:

Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten?

Die Seite wird geladen...

Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten? - Similar Threads - Rüsten Ryzen 2600x

Forum Datum

Rust Pc mit 200+ fps?

Rust Pc mit 200+ fps?: Hallo Leute, ich habe einen relativ veralteten pc und möchte mir bald einen neuen kaufen. Meine Frage daher kann mir jemand sagen welche hardware die beste ist für Rust. das habe ich aktuell in...
Prozessoren 2. Oktober 2024

Woher kommen diese Grafik Fehler in Rust?

Woher kommen diese Grafik Fehler in Rust?: Moin zusammen wie auf dem Bild zu sehen (links) habe ich so lauter kleine Kästchen die um mich rum Flimmern wenn ich Rust Spiele. Woran kann das Liegen? Das hat sich von heute auf Morgen...
Software & Treiber 4. Juli 2024

CPU um rüsten?

CPU um rüsten?: Ich habe jetzt einen AMD Ryzen 5 1500X Quad Core Verbaut will aber umsteigen auf AMD Ryzen 9 5900X 12 Core auf ein MSI X370 SLI Plus Mainboard geht das Hardware und Software mäßig ? Bevor ich mir...
Prozessoren 10. Juni 2024

Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?

Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?: Hallo zusammen. Habe ein Rechner BJ 2013, verbaut mit HDD Festplatte. Der Rechner ist mittlerweile sehr langsam. Würde ihn mit einer SSD Festplatte umrüsten. Es handelt sich um Intel Core i3....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Google, Microsoft und OpenAI rüsten den AI Safety Fund mit 10 Mio. US-Dollar

Google, Microsoft und OpenAI rüsten den AI Safety Fund mit 10 Mio. US-Dollar: Google, Microsoft und OpenAI rüsten den AI Safety Fund mit 10 Mio. US-Dollar US-Dollar in einen sogenannten AI Safety Fund. Dieser soll unter Mittel für die Arbeit an Tools bereitstellen, um die...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

PC auf Rüsten für wenig Geld/ bzw raten Kauf?

PC auf Rüsten für wenig Geld/ bzw raten Kauf?: Hallo. Ich brauche eure Hilfe, denn ich kenne mich PCs kein bisschen aus. Zumindest nicht mit denn ganzen technischen Angaben usw. Ich suche einen PC mit dem ich vernünftig spielen (Zocken) kann....
Grafikkarten 12. Juni 2023

Lohnt sich rust auf mein pc?

Lohnt sich rust auf mein pc?: Ich habe ein gtx 1650 mit 6gb Speicher und 16gb RAM Speicher und meine CPU ist eine Intel-i5 11400f https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-rust-auf-mein-pc
Mainboards 26. Februar 2023

Rust CPU - GPU unterfordert?

Rust CPU - GPU unterfordert?: Moin. Vorab ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Hardwear aus ^^ Ich habe die rtx 6600 xt 8gb und die ryzen 5 3600 und 16gb Arbeitsspeicher. Ich spiele auf WQHD und 144hz Laut dem...
Prozessoren 15. Januar 2023

Rust habe eine RTX 2070S aber nur 40FPS?

Rust habe eine RTX 2070S aber nur 40FPS?: Guten Tag Ich habe da mal eine Frage mein Kumpel hat eine 1660TI und ich eine RTX2070S aber er hat mehr FPS als ich. Und das Spiel Rust zu spielen mit 40-50FPS ist kaum möglich. Laut meinen...
Grafikkarten 25. Dezember 2022

Sollbich lieber auf 24 GB ram rüsten oder 16 gb?

Sollbich lieber auf 24 GB ram rüsten oder 16 gb?: Ich habe 2x4gb DDR4 in meinen Mainboard. Ich habe in amazon für 30 Euro nochmal 2x4gb ram gefunden. In Kleinanzeigen habe ich 2x8gb auch für 30euro gefunden....
Prozessoren 19. Oktober 2022

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf: Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf Einen Überblick erhaltet ihr auf dieser Site. Unter den News ist vieles, was vor allem Geschäftskunden betrifft. Nvidia DLSS und RTX On: Weitere...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf

Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf: Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf Schon 2021 sah es gut für Spotify bzw. schlecht für Apple aus. Musikstreaming: EU-Wettbewerbshüter rüsten gegen Apple auf
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Wenig FPS und Ruckler in Rust?

Wenig FPS und Ruckler in Rust?: Guten Abend zusammen Ich habe das Problem das ich im Game Rust nur knapp 60FPS habe und wenn viel los ist nur um die 50FPS das ist für mich unmöglich im PVP zu Kämpfen... Ich habe mal...
Grafikkarten 23. Februar 2022
Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden