Wo ans Mainboard anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wo ans Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wohin muss ich das Kabel hier ans Mainboard anschließen? Des Kabel kommt von einen der Dinger hier vorne (Foto) [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hallo123322, 8. November 2020.
Thema:
Wo ans Mainboard anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo ans Mainboard anschließen? - Similar Threads - ans Mainboard anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Kann man das ans Mainboard anschließen?Kann man das ans Mainboard anschließen?: Hallo
Schließt man CPU-Kühlungen ans Mainboard an?
Kann man an das Gigabyte X670 AORUS Elite AX eine AIO Wasserkühlung anschließen? Das Modell wäre der ARCTIC Liquid Freezer II 360
Vielen...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?: Hi ich baue momentan meinen PC zusammen. Ich habe das ASUS ROG Strix X670E-A Gaming Wifi Mainboard und als CPU ein Ryzen 7 7700X. Das Mainboard hat oben links 2 8-pin Anschlüsse für die CPU. Muss...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Was ist das? Sind gehäuselüfter angeschlossen die ich ans Mainboard anschließen möchte da...Was ist das? Sind gehäuselüfter angeschlossen die ich ans Mainboard anschließen möchte da...: MSI B350 Pro vdh 4 Lüfter mit CPU kühler 5 der ist aber schon am Mainboard angeschlossen war am Netzteil sau stark dran geklebt, richtig billiges Netzteil liefert aber 750 Watt
Bitte um schnelle...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
mehr Lüfter als ans Mainboard angesteckt werden können anschließen?mehr Lüfter als ans Mainboard angesteckt werden können anschließen?: Ich möchte 7 Gehäuselüfter an ein Mainboard anschließen, an das 3 Lüfter angeschlossen wertden können...
|
Mainboards | 29. Dezember 2022 |
Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?: Hallo,
ich überlege mir ein dritten Monitor zu kaufen, jedoch hat meine Grafikkarte nur 2 Abschlüsse, die beide besetzt sind. Ist es möglich den dritten Monitor an mein Mainboard anzuschließen?...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2022 |
Wie soll ich 10 Lüfter ans mainboard anschließen?Wie soll ich 10 Lüfter ans mainboard anschließen?: Hallo liebe Leute,
ich habe vor mir das Lian Li o11 Dynamic zu kaufen. Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
wie soll ich 10 Lüfter an mein mainboard anschließen?
ich habe das MSI Mag...
|
Mainboards | 27. Juli 2022 |
Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?: Wie schließe ich die Lüfter vom Kolink Stronghold an ein B560M Ds3h Mainboard an? Die Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss. Es gibt zwar einen 3 Pin Anschluss, aber der ist sehr wahrscheinlich für...
|
Mainboards | 10. Oktober 2021 |
SSD Intern oder Extern ans Mainboard anschließen O.o?SSD Intern oder Extern ans Mainboard anschließen O.o?: Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenstellen und frage mich nun wo der unterschied zwischen SSD extern( also quasi das ding was man ans mainboard anschließt per stromkabel) und dem steckplatz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juli 2021 |
Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo,
hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist.
Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
|
Prozessoren | 29. Juni 2021 |
MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?: Moin,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, der auf MSI basiert. Als Gehäuse habe ich das MSI Mag Force 100R und mein Mainboard ist das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi. Ich weiß aber...
|
Mainboards | 2. April 2021 |
RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde meine drei vorinstallierten RGB-Lüfter im Gehäuse zu laut. (Ich habe das Intertech W3.) Die 12V Lüfter sollen (laut Beschreibung) an den mitgelieferten...
|
Mainboards | 16. Februar 2021 |
RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen?RGB Kabel wo ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein Aorus Elite und wollte fragen an welchen Anschluss ich meinen Lüfter stecken muss? Nur zur Verständnis ich habe 4 ARGB Lüfter welche jeweils nochmal 2 Kabel haben. Eins für Power und...
|
Mainboards | 8. November 2020 |