PC bootet nicht ( Windows circle)?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht ( Windows circle)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Gestern ist meine Grafikkarte mit meinem blackscreen abgestürzt und brachte auch nach Neustart kein Lebenszeichen. Ich habe die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von skyboy119, 19. April 2021.

  1. skyboy119
    skyboy119 Gast

    Hallo,

    Gestern ist meine Grafikkarte mit meinem blackscreen abgestürzt und brachte auch nach Neustart kein Lebenszeichen.

    Ich habe die Grafikkarte entfernt und meine alte (gtx 970) wieder eingebaut.

    Jetzt bootet der PC zwar aber er startet nicht bis ins Windows durch.. Und bleibt bei dem Windows Ladevorgang hängen.

    Ich habe den troubleshoot alles mögliche probiert, safemode bootet er nicht, alle usb Geräte entfernt, auch nichts.. Bios neu geflasht, ebenfalls nichts.. Hdd entfernt (auf der ssd ist mein System) nichts... Wollte das windows neu installieren ich komme nur bis zum Boot Menü zum auswählen des USB sticks und danach wieder blackscreen....

    Habe rams aus meinem 2 System geklaut und eingesetzt dennoch dasselbe... Netzteil ebenfalls.. Ebenso die BIOS Batterie..

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter, vielleicht habe ich eine Kleinigkeit falsch gemacht oder vergessen... Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mitteilen könntet was in meinem PC passiert ist oder mir sogar ggf helfen könnt.

    Freue mich auf eure Antworten


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 skyboy119, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nicht ( Windows circle)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden