Frage zum 12V Anschluss

Diskutiere und helfe bei Frage zum 12V Anschluss im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich will mir bald ein neues aufrüstsys. zulegen unter anderem das ASUS M3A-H/HDMI:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingston King, 18. April 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi,

    ich will mir bald ein neues aufrüstsys. zulegen
    unter anderem das ASUS M3A-H/HDMI:

    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9224938/preis_ASUS+M3A-HHDMI

    hier ist aber geschrieben, dass der 12V Anschluss 8-Polig ist... mein NT hat aber nur n 4-Poligen stecker.. muss dann auch ein neues NT her(es ist ja ATX 2.2 (des ASUS M3A)wie der anschluss von meinem NT)?

    ich wollte mir das Board eigentlich kaufen, wenn ich mir später mal nen Phenom hole, dann wird wenigstens der ganze fsb wert ausgenutzt..

    .. aber wenn ihr mir n anderes board mit AM2+ empfehlen könnt, dann tut dies.. ich möchte aber nicht mehr als 80€ ausgeben.

    Besser wärs wenn dann auch noch PCI-E 2.0 dabei wäre.

    mfg

    Kingston King
     
    #1 Kingston King, 18. April 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Dieses board würde ich empfehlen.
    Hat AM2+ (also Phenom-Unterstützung), den neuen 7er-Chipsatz und auch PCIe 2.0. ;)
    Produktinfos
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    cool, danke dieses mainboard hat n 4-pin anschluss und pcie 2.0´, unterstützt mein ram und ist auch noch billiger wie des asus thx :)

    ich hab dann alles zusammen:

    -AMD X2 6000+ EE
    -Gigabyte MA 770-DS3 AM2+
    -Leadtek 8800GT OC Variante mit 512mb

    mfg

    Kingston King
     
    #3 Kingston King, 18. April 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Aber bitte doch. ;)

    Fehlt nur noch der Ram.
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich hab schon 4gb ram (ddr2-667)..
    .. und dreimal darfste raten von wem (kleiner tipp: guck wie ich heiß)

    kannste mir noch sagen, wie ich des sysprofile.de unter deinem geschriebenen hin bekomme?

    da kann mer sehn was mer hat^^ hab ich schon ausgefüllt aber ich bekomm des net hin.. bin neu hier;)
     
    #5 Kingston King, 18. April 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Meld Dich in Deinem Profil an, geh auf links und Graphics, da siehst Du bb-Codes (und darunter die jeweiligen Bilder bzw. Banner)
    Das kopierst Du Dir (markieren und dann Rechtsklick->kopieren oder Strg+v).
    Dann gehst Du in Dein Kontrollzentrum vom Forum, linke Seite "Signatur bearbeiten" und fügst es da ein. ;)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wenn du in deinem Sysprofile eingeloggt bist:

    [​IMG]

    beim rot umkringelten findest du das was tor123 hat, beim dunkelroten noch andere Grafiken
     
    #7 peacemillion, 18. April 2008
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ok danke jungs.. werds glei mal ausprobieren
     
    #8 Kingston King, 18. April 2008
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ähm ich habs jetzt so gemacht und glaub net, dass des geht... ja ich blick des net *ich bin zu dumm für diese welt*:)
     
    #9 Kingston King, 18. April 2008
  10. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    hab ich gemacht... oben in des feld oder unten in die URL

    ah cool geht doch.. danke jungs

    und wie kann ich bilder einfügen?
     
    #10 Kingston King, 19. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2008
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ok...chegg i net egal ich versuchs wann anderst
     
    #11 Kingston King, 19. April 2008
Thema:

Frage zum 12V Anschluss

Die Seite wird geladen...

Frage zum 12V Anschluss - Similar Threads - Frage 12V Anschluss

Forum Datum

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf: Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf Die Funktion, die auf Copilot-Plus-PCs im Hintergrund regelmäßig Screenshots macht und Inhalte per KI durchsuchbar halten soll, stand schon...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten: KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten Scambaiting also. In Deutschland prüfte man zwar auch den Einsatz, ich vermute aber mal, dass es rechtliche Hürden...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Tagan TG800-BZ PipeRock 800W Frage zum 12V Turbo

Tagan TG800-BZ PipeRock 800W Frage zum 12V Turbo: Hallo an alle habe das NT von Tagan TG800-BZ PipeRock 800W meine Frage richtet sich an den schalter auf der Rückseite vom NT da ist ein 12V umschalter nun kann ich mit dem nix anfangen ich weiß...
Stromversorgung 20. September 2008

[Netzteil] Fragen zu 12V Schiene

[Netzteil] Fragen zu 12V Schiene: Ich hab in meinem HP Compaq DC7100 Rechner (Intel Pentium 530 3Ghz, 3GB RAM, noch keine Graka) ein Flüsterleises 340Watt HP-Netzteil, das wie ich gesehen habe mehrer 12V Leitungen hat. (Ich muss...
Archiv 23. Oktober 2007
Frage zum 12V Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden