Gibts ein günstiges Board mit den Sockel 1700 und was auch gut ist?
Diskutiere und helfe bei Gibts ein günstiges Board mit den Sockel 1700 und was auch gut ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja billige Boards die recht schlecht aufgebaut sind und die Wäre nicht gescheit wegbekommen Hättet ihr ein Board für mich soll für ein I5... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchHabsNicht, 31. August 2022.
Thema:
Gibts ein günstiges Board mit den Sockel 1700 und was auch gut ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibts ein günstiges Board mit den Sockel 1700 und was auch gut ist? - Similar Threads - Gibts günstiges Board |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?: also unter 200€ die ich mit einer rx 6950 xt gut benutzen könnte (hab keine Ahnung davon)
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-relativ-guenstige-8-kern-cpus-von-amd
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...: Hey alle,
Bitte schickt mir einen Link für einen Laptop oder PC (High-End) GÜNSTIG!
KEINE Konfiguratoren! Wenn schon fertig-PC oder Laptop!
Ich brauche Hilfe dafür!
Dankeschön!!!!...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?: Hallo, Ich bin dabei einen PC zu bauen und wollte wissen ob es bei dieser Combo eine günstigere Variante gibt:
ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI
Intel Core i5-13400Für mich ist DDR5 Ram und Wifi...
|
Prozessoren | 14. April 2023 |
Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...: Ich würde gerne eine PCI-e Karte an einem Laptop mit Thunderbolt 4 Anschluss betreiben. Normalerweise benötigt man dafür ein großes, teures Externes Grafikkarten Gehäuse. Da ich sowieso keine...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Wo gibt es günstige fertige PCs?Wo gibt es günstige fertige PCs?: Hi,
Wollte mal fragen, wo es preis Leistung günstige, gute, fertige Gaming PCs gibt. Also sowas wie Hardwarerat...
LG
https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-guenstige-fertige-pcs
|
Prozessoren | 13. November 2022 |
Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?: Wird es 2022 so günstige Karten wie damals die gt1030 in neu geben? Oder ist die Entwicklung stehengeblieben?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-guenstige-passive-grafikkarten-2022
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
Gibt es noch günstige Grafikkarten?Gibt es noch günstige Grafikkarten?: Bräuchte eine Grafikkarte, die zum rendern simpler Blender sachen geeignet ist und Evtl Ark auf mittleren einstellungen packt. Gibts da im moment was unter 250 Euro?
(R5 2400g, gigabyte a320m s2h...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2021 |
Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach
Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
|
Mainboards | 1. März 2021 |
Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ein falschen Monitor gekauft mit 144hz und FHD der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Ich brauche um Warzone auf 120hz zu spielen also einen mit 2.0 hdmi. Gibt es da welche die unter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
Gibt es so eine günstige Halterung?Gibt es so eine günstige Halterung?: Moin Leudeee,
ich möchte mir ein Setup mit 4 Monitoren aufbauen und suche jetzt nach einer Halterung dafür. Mein Problem ist aber, dass die meisten Halterungen die ich finde so ein 2x2 Pattern...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger...Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger...: Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger Akkutausch auch
Dezember 2018 das erste Quartal des Finanzjahres 2019 zu Ende gegangen. Wie sich das für...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2019 |
Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstigerDeutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger: Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger
Besonders als Smartwatch-Besitzer mit Magenta Mobil XL-Tarif wird es einen eventuell freuen, dass man den...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2018 |
Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?: Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?
Hallo zusammen,
ich war letztens bei einem Freund, der Traktor auf seinem Rechner hat.
Er hat mir ein bisschen gezeigt, wie...
|
Computerfragen | 28. Juni 2010 |