Bios Flashback intern?

Diskutiere und helfe bei Bios Flashback intern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich würde gerne meinen aktuellen PC auf einen 11600KF upgraden und habe dabei nach einem passendem Mainboard gesucht. Da man für Z490... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von V3rwirrtes, 3. April 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich würde gerne meinen aktuellen PC auf einen 11600KF upgraden und habe dabei nach einem passendem Mainboard gesucht. Da man für Z490 ein neueres Bios braucht, wollte ich nach der Funktion auf Geizhals filtern und dabei habe ich gesehen, dass es einmal USB Bios Flashback extern gab, es aber auch USB Bios Flashback intern gab.

    Wie macht man dann bei diesen MBs das Bios Update? Und würdet ihr eines https://geizhals.de/?cat=mbp4_1200&xf=13067_USB+BIOS+Flashback+(intern)~317_Z490 zu einem 11600KF empfehlen?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Flashback intern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden