Mainboard B 550 F gaming Sound?

Diskutiere und helfe bei Mainboard B 550 F gaming Sound? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich will mir meinen 1. Gaming Pc zusammenstellen mit dem B 550 F Gaming und der 3700 X und der Rtx 3080. Ich habe in einem YouTube Video... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidponiat, 23. November 2020.

  1. Davidponiat
    Davidponiat Gast

    Hallo Leute,

    ich will mir meinen 1. Gaming Pc zusammenstellen mit dem B 550 F Gaming und der 3700 X und der Rtx 3080. Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die „EXTRA-Anschlüsse“ für das Mainboard ziemlich sparsam benutzt worden sind. ( 1 X4 Slot und 3 X1 Slots) —>

    Da sind 4 Lanes verbaut worden. Im Video wurde was mit extra Soundkarte und einem Extra Controller angesprochen, die man noch unterbringen kann.

    zu meinen Fragen:

    1. ist der Sound nicht gut in der Mainboard Karte? ( nur fürs zocken gedacht ) ? Brauche ich eine extra Soundkarte?
    2. wofür brauche ich einen extra Controller im mainboard?
    3. ist das Mainboard in der Preisklasse gut. Ich will nämlich auf das Pcie 4.0 nicht verzichten.
    4. welche anderen Sachen könnte ich da anschließen? ( in den genannten Lanes ) unter der Voraussetzung dass ich hauptsächlich zocken möchte?
    vielen Dank !

    ich befinde mich grad erst in der Recherche und deswegen verzeiht meine Unwissenheit :)

    :)
     
    #1 Davidponiat, 23. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard B 550 F gaming Sound?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden