Mit der PS2 SLIM gebrannte Spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Mit der PS2 SLIM gebrannte Spiele spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Wollte gerne wissen, wie ich gebrannte PS2 Spiele auf Der PS2 SLIM spielen kann, geht das auch so wie bei der PS1, also original CD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von registriert :-), 25. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. registriert :-)
    registriert :-) Gast

    Guten Tag,

    Wollte gerne wissen, wie ich gebrannte PS2 Spiele auf Der PS2 SLIM spielen kann, geht das auch so wie bei der PS1, also original CD einlegen dann auf den PS Bildschirm warten, dann gebranntes spiel rein und spiel spielen, geht das bei der PS2 noch oder nicht mehr?

    (Habe mir Videos wegen der offenen Klappe angeguckt)

    Danke Im Voraus
    registriert :)
     
    #1 registriert :-), 25. Mai 2014
  2. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    moin

    also ich habe bei ps1 mal chip eingebaut bzw mein vater..
    und ps2 genau so.. ansonsten kannst wie ich es weiß keine gebrante spiele spielen..
    mfg
     
    #2 uLtimate, 25. Mai 2014
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Öhm, ich denke, dass solche Themen hier nicht erlaubt sind.
     
    #3 tofische, 25. Mai 2014
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Grundsätzlich ist ein Mod-Chip nicht illegal und somit auch die Verwendung des Chips nicht. Man muss hierbei aber beachten, dass dieser Chip nur unter bestimmten Voraussetzungen legal genutzt werden kann und darf!
    Das Spiel muss bspw als Original vorliegen und es darf (als Sicherungskopie) kopiert werden, sofern keinerlei Kopierschutz umgangen wird. Liegt das Original nicht vor, ist es nicht legal ein Spiel oder ein Medium generell zu kopieren. Etwas anders ist es bei Medien, die durch einen Kopierschutz geschützt sind, hier darf zwar indirekt eine Sicherungskopie gemacht werden, allerdings muss dazu der Kopierschutz umgangen werden, was illegal ist! Und somit wird hier auch keinerlei Hilfe für solche Fälle geboten.
     
    #4 Bullet572, 26. Mai 2014
Thema:

Mit der PS2 SLIM gebrannte Spiele spielen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie spielt man gebrannte spiele bei ps2 ab?

    ,
  2. ps2 gebrannte spiele spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden