Pc schlechter als andere mit selber Hardware?

Diskutiere und helfe bei Pc schlechter als andere mit selber Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon lange Probleme mit meinem PC. Freunde von mir oder Leute auf yt mit selber oder schlechterer Hardware haben bessere und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 5. April 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich habe schon lange Probleme mit meinem PC. Freunde von mir oder Leute auf yt mit selber oder schlechterer Hardware haben bessere und stabilere fps als ich. Mit meiner älteren Hardware mit dem r5 3600 und meiner 1650super hatte ich locker 240fps in Valorant. Heute mit meinem r7 5800x und meiner 3060ti hat mein PC Probleme die 240fps zu halten. Auch in anderen Spielen. Mein PC mit der älteren Hardware war ein Fertig PC. Dann habe ich den Fertig PC immer wieder aufgerüstet bis nichts altes mehr da ist. Seit dem ist die Leitung enorm gesunken, obwohl ich BIOS Updates gemacht habe und Grafikkarten Treiber.

Könnt ihr mir weiterhelfen z.b. was man als erstes macht wenn man einen PC baut? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.

Im BIOS ist xmp schon aktiviert.

Meine jetzige Hardware: 3060ti, 7 5800x, b550 f gaming MB, 750W Netzteil, ssd mit 6660mb,

LG und vielen Dank im voraus

:)

#1 MeisterYoda007, 5. April 2023
Thema:

Pc schlechter als andere mit selber Hardware?

Die Seite wird geladen...

Pc schlechter als andere mit selber Hardware? - Similar Threads - Hardware

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Pc schlechter als andere mit selber Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden