Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag,aktuell nutze ich ein ryzen 5 2600x und eine rtx 2070 strix auf einem b450 aorus pro mainboard,nun zu meiner frage.In zukunft würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von calipo380, 27. Januar 2022.

  1. calipo380
    calipo380 Gast

    Guten Tag,aktuell nutze ich ein ryzen 5 2600x und eine rtx 2070 strix auf einem b450 aorus pro mainboard,nun zu meiner frage.In zukunft würde ich gerne die chance haben auf einen ryzen 7 bzw. auf einen ryzen 5 5600x aufrüsten.Welches mainboard ist das beste dafür ich hatte mein auge mal auf ein rog b550 f-gaming geworfen

    danke,schonmal im voraus lg philipp

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden