Suche die ganze Zeit für einen PC mit viel RGB und sehr guter Leistung. Wie findet ihr das:

Diskutiere und helfe bei Suche die ganze Zeit für einen PC mit viel RGB und sehr guter Leistung. Wie findet ihr das: im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/wishlists/3988296... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jaroxxx, 31. August 2024.

1. Jaroxxx
    Jaroxxx Gast
  2. JI_4E
    JI_4E Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich habe ein gutes Netzteil, hatte vorher eine Vega56 Airboost.

Suche schon eine Karte die vielleicht bis zum nächsten PC Neubau halten soll. Zur Zeit habe ich gar keine Grafikkarte *Glücklich :)

#3 JI_4E
  3. Sonny330i
    Sonny330i Gast

Suche ein Gehäuse mit RGB bis ca 60€ - postet mal eure vorschläge

AW: Suche ein Gehäuse mit RGB bis ca 60€ - postet mal eure vorschläge

Das ist überhaupt nicht schlimm und auf die Nerven geht das überhaupt nicht. Man kann das in der Regel auch alles mit einem Klick oder Knopfdruck ausstellen, also ist das Argument sowieso kompletter Nonsens.
    Das Starryfort sf30 ist in der Preisliga ganz ok. Ich habe es selber und mit einer kleiner Anpassung bekommt man das auch relativ leise. Ich mag RGB und habe das auch durchgehend an. Mich stört das nicht und der PC steht neben mir auf dem Tisch.

#3 Sonny330i
  4. tommywhite84
    tommywhite84 Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Naja ich findet es aber dennoch etwas bescheiden wenn ich mir eine Festplatte kaufe der Hersteller mir spitzen Werte verspricht aber am Ende nur ein Bruchteil erreicht werden kann. Auch wenn man diese Werte vielleicht nie erreichen könnte mit seinem Pc, dennoch suche ich danach meine SSD aus.

#3 tommywhite84
  5. Lee
    Lee Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Eine kurze Frage:
    Ich bin schon seit einiger Zeit aus der ganzen Hardware Sache heraus und habe keine Ahnung mehr davon, was gerade gut und was schlecht ist. Es geht darum, dass ich ein möglichst günstiges (Leistung ist im Prinzip egal, mehr als 300W müssens nicht sein) aber denoch kein Schrott Netzteil suche. Früher habe ich ausschließlich Seasonic gekauft, aber jetzt würde mich interessieren, was es denn noch so für Marken gibt, bei denen man mehr oder weniger Blind einkaufen kann.

Vor einiger Zeit war Cougar mal recht beliebt. Be Quiet auch. Bei Cougar wäre das A300 Preiswert, bei Be Quiet gäbe es ein Pure Power mit gleicher Leistung für den gleichen Preis. Das waren jetzt aber nur 2 Beispiele.

#3 Lee
  6. Cajunjoe
    Cajunjoe Gast

RGB Header und Mainboard RGB funktioniert nicht mehr

Fabi44 schrieb: Hallo Community, ich habe ein Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Mainboard in meinem PC. An den RGB Header habe ich einen Hub und an diesen wiederum vier Lüfter und zwei RGB Strips angeschlossen. Ich benutze normalerweise Armoury Crate, um die Farben und Effekte zu ändern. Das Programm hat allerdings sehr viele Fehler, Bugs und funktioniert einfach nicht gut. Wenn es aber mal funktioniert, dann tut es seinen Job. Bis jetzt hat das auch immer einigermaßen gut funktioniert und ich konnte meinen ganzen PC und noch einige Komponenten gut beleuchten. Aber auf einmal, wo ich meinen PC angemacht habe, haben die Lüfter nicht mehr geleuchtet. Ich hatte dieses Problem schon einige Mal und irgendwann ging es dann auch wieder. Aber jetzt gehen eben nicht nur die RGB Header (1,2 und ADD Strip Header) nicht mehr, sondern auch die RGB Beleuchtung des Mainboards. Ich habe einige Male das Programm de- und neuinstalliert, sowie Treiber und alles sonstiges. Ich habe auch mal im BIOS nachgeschaut, ob das Licht deaktiviert wurde, aber dort ist alles so, dass es eigentlich funktionieren sollte (Onboard Devices -> RGB Lighting und APM). Jetzt ist meine Frage, ob das ganze nur von der Software abhängt und vielleicht an einem Fehler der Treiber oder des BIOS liegt, oder ob wirklich irgendwas am Mainboard kaputt ist. (Die Lüfter funktionieren alle, und der HUB auch - habe das ganze mal mit einem manuellen RGB Controller ausprobiert). Vielen Dank im Vorraus Zum Vergrößern anklicken....
    Nach google Recherche bin ich auf Dein Post gekommen. Das selbe Problem habe ich seit ca. einem Monat auch. Von jetzt auf gleich ist das MB RGB und die angeschlossenen Stripe-RGbs nicht mehr zu aktvieren. Bios-Reset und Versionswechsel haben auch nichts gebracht. Hast Du eine Lösung finden können?

#3 Cajunjoe
Thema:

Suche die ganze Zeit für einen PC mit viel RGB und sehr guter Leistung. Wie findet ihr das:

Die Seite wird geladen...

Suche die ganze Zeit für einen PC mit viel RGB und sehr guter Leistung. Wie findet ihr das: - Similar Threads - Suche Zeit RGB

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Apple plant KI für Safari-Suche

Apple plant KI für Safari-Suche: Apple plant KI für Safari-Suche Der lukrative Deal zwischen Apple und Google, der Google zur Standard-Suchmaschine in Safari macht und Apple laut Bloomberg jährlich geschätzte 20 Milliarden...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche: Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche Wie CEO Steve Huffman im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen bekanntgab, wird Reddit Answers künftig direkt in die zentrale...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche

YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche: YouTube experimentiert mit KI-Zusammenfassungen in der Suche In einem aktuellen Test, der zunächst auf Premium-Mitglieder in den USA beschränkt ist, führt die Google-Tochter KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 25. April 2025
Suche die ganze Zeit für einen PC mit viel RGB und sehr guter Leistung. Wie findet ihr das: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden