System Hängt sich immer auf unter last

Diskutiere und helfe bei System Hängt sich immer auf unter last im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seid Kurzem ein neues problem. Mein System hängt sich immer unter Last (Crysis usw.) auf. Ich kann dann nur noch den restet konpf drücken... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von vaneesa, 6. Februar 2011.

  1. vaneesa
    vaneesa Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe seid Kurzem ein neues problem. Mein System hängt sich immer unter Last (Crysis usw.) auf. Ich kann dann nur noch den restet konpf drücken damit was geht. Vorrest hatte ich den Grafiktreiber in verdacht aber ein älterer hat das prob nicht behoben. Was soll ich machen ich bin total ratlos.

    Infos über mein system könnt ihr ja über diesen Schönen orangenen butten ja finden
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Auch wenn ich meine Augen ganz weit aufsperre sehe ich da keinen schönen orangenen Button, den musst du wohl noch im User Kontrollzentrum einfügen.
     
    #2 BlackPitcher, 6. Februar 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    tippe auf
    • a) Temperaturen
    • b) Ram hat einen weg

    ersteres kannst du einfach überprüfen, in dem du HDmonitor o.ä. offnest und dabei Prime95 und Furmark ausführst.
    Ram kannst du mal ggf. die riegel einzeln testen.
     
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hast du die Grafikkarte übertaktet? Wenn ja liegt es wahrscheinlich daran. Außerdem solltest du die Temperaturen mal checken mit Furemark, Prime etc.

    Sonst ausschlußverfahren. OC Rückgängig machen, VGA, Netzteil, Ram durchtesten.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Könnte allerdings auch sein das det Netzteil zu schwach ist... allerdings ist sowas ohne HW
    angeben schwer zu sagen :p
     
    #5 Just_a_Script, 14. Februar 2011
Thema:

System Hängt sich immer auf unter last

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden