Welches USB 3.0 oder 3.1 Karte wäre was für mich?

Diskutiere und helfe bei Welches USB 3.0 oder 3.1 Karte wäre was für mich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also weil bei meine Rechner nicht genügend SATA Anschlüsse für 2. SSD hat, bin ich jetzt nur mit Externe USB SSD angewiesen. Denn bei Zweiten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 8. April 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also weil bei meine Rechner nicht genügend SATA Anschlüsse für 2. SSD hat, bin ich jetzt nur mit Externe USB SSD angewiesen.

Denn bei Zweiten SSD möchte ich entweder für Virtual Maschine benutzen und weitere Steam oder Epic Games Spiele, da mein Haupt SSD schon voll ist. Ich habe zwar noch mein 4TB angeschlossene HDD Festplatte aber leider ist er bisschen langsamer als SSD was beim Ladezeit von Wahrhammer Spiel bemerkbar macht.

Und weil mein Rechner leider nur USB 2.0 hat, möchte ich auf USB 3.0 oder 3.1 nachrüsten, so das ich bei Externe SSD so viel wie möglich die Geschwindigkeit raushollen kann.

Welche USB 3.0 Karte wäre was für mich? Bitte kein CSL weil ich festgestellt habe das CSL nur eine billige Sachen erstellt (was mich nach Hama oder Philips erinnert).

:)

#1 PrincPersia, 8. April 2022
Thema:

Welches USB 3.0 oder 3.1 Karte wäre was für mich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden