Welche passende GPU für meine CPU?

Diskutiere und helfe bei Welche passende GPU für meine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tach, Habe seit kurzem ein PC wieder der wenigstens besser ist als mein alter aber jetzt auch nicht so gut, verbaut sind 24GB Ddr3, I5 4590 &... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 24. Juni 2024.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Guten Tach,

Habe seit kurzem ein PC wieder der wenigstens besser ist als mein alter aber jetzt auch nicht so gut, verbaut sind 24GB Ddr3, I5 4590 & eine GTX 550ti die der letzte Dreck ist die ist soo laut bei mir Wärmeleitpaste gewechselt auch aber ich merke die Karte hatte auch mal ihre besseren Tage deswegen ich möchte Aufrüsten und was könnt ihr so Empfehlen zu meiner CPU. PC ist jetzt überbrückungsweise da ich mir einen neuen zusammenstellen werde. Hatte gute Erfahrungen mit Ner Radeon HD7870, ich bin am überlegen ob ich auch eine 1050ti rein packen könnte aber könnte es evtl ein Bottlenack geben?

Danke im voraus für die Antwort

:)

#1 Lxonski23, 24. Juni 2024
Thema:

Welche passende GPU für meine CPU?

Die Seite wird geladen...

Welche passende GPU für meine CPU? - Similar Threads - passende GPU CPU

Forum Datum

Amazon: KI schlägt Nutzern passende Produkte vor (US only)

Amazon: KI schlägt Nutzern passende Produkte vor (US only): Amazon: KI schlägt Nutzern passende Produkte vor (US only) Mit „Help me decide“ hat man eine neue KI-basierte Funktion parat, die auf Basis der Such-, Browsing- und Einkaufshistorie auf Amazon...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?

RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte bestellt, die GIGABYTE Geforce RTX 4070 Windforce OC V2 12G von Cyberport. Leider waren im Lieferumfang keine Kabel enthalten, und laut...
Grafikkarten 16. Oktober 2024

Passende PC teile finden?

Passende PC teile finden?: Guten Tag, Ich wollte mir dieses Jahr endlich mal einen PC zulegen aber bin mir nicht sicher was besser wäre ob fertig kaufen oder bauen? Und wenn ich mir einen baue wo finde ich die passenden...
Prozessoren 5. Oktober 2024

Welches Passende Netzteil zu dieser Grafikkarte?

Welches Passende Netzteil zu dieser Grafikkarte?: Ich habe die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 SUPER Grafikkarte und den AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor. Welches Passende Netzteil kann man dazu nehmen?...
Grafikkarten 18. September 2024

RX 6600 passende CPU für starke Zukunft?

RX 6600 passende CPU für starke Zukunft?: Hallo, es ist wie es oben steht, ich plane ein Upgrade meiner CPU ; um nicht in einen zu starken GPU Bottleneck zu gelangen, und auch noch eine gute für ein sichere Zukunft falls ein GPU Upgrade...
Prozessoren 28. August 2024

Passende CPU für Mainboard und GPU?

Passende CPU für Mainboard und GPU?: Hallo, ich möchte meine CPU von einer i5 9400f auf eine i5 13400f upgraden. Passt die CPU auf das B365M H von Gigabyte und passt sie auch zu meiner RTX 4060 Eagle OC 8g? Wenn ja, wisst ihr, welche...
Prozessoren 22. Juli 2024

Passende CPU für GTX 1660 Super?

Passende CPU für GTX 1660 Super?: Habe meinen PC jetzt schon seit ca. 4 Jahren und wenn ich verschieden Spiele spiele stürzen diese einfach ab. Problem ist glaube ich da die CPU zu sehr ausgelastet ist, das zeigt zumindest der...
Prozessoren 22. Juli 2024

Passende Grafikkarte finden?

Passende Grafikkarte finden?: Moin, ich wollte nur mal fragen, welche Grafikkarte in mein Gehäuse passen würde. Der Preis sollte ungefähr bei 400-600€ liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da...
Mainboards 20. Juli 2024

Passende GPU für i7 4790k?

Passende GPU für i7 4790k?: Hi, ich bin auf der Suche nach der passenden Grafikkarte für meinen i7 4790k habe mir eine rx 6600 geholt da war allerdings der bottleneck zu hoch. eventuell habt ihr ja Tipps oder Erfahrungen...
Grafikkarten 18. November 2023

Passende GPU?

Passende GPU?: Hey ich hab ein I7 4790k 3.5 gh und möchte gerne eine passende GPU dazu haben damit ich alle Spiele spielen kann bei mittlerer auflösung wen es geht. Ich danke im voraus....
Prozessoren 27. Dezember 2022

Welche ist die passende GPU für mich?

Welche ist die passende GPU für mich?: jz mal grundsätzlich unabhängig von den aktuell eher unmenschlichen Grafikkartenpreisen. Ich habe vor Games wie Valorant, Minecraft, aber auch fifa, formel1, fernbus sim oder auch gta zu spielen....
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Passende GPU für normales Zocken?

Passende GPU für normales Zocken?: Hi, Ich will mir meinen "Gaming" Pc kaufen und wollte fragen ob die Grafikkarte für ein Budget von 700€ gut ist und sich mit der CPU verträgt? Ich muss damit keine krassen Spiele richtig gut...
Prozessoren 6. November 2020
Welche passende GPU für meine CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden