Prozessor testen ohne kühler?

Diskutiere und helfe bei Prozessor testen ohne kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich eine amd ryzen zum testen rein tun ohne einen Kühler? Natürlich nicht eine lange zeit sondern nur vll 10min. Und kann ich ein benchmark so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 123Jerome123, 20. Januar 2023.

1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

Kann ich eine amd ryzen zum testen rein tun ohne einen Kühler? Natürlich nicht eine lange zeit sondern nur vll 10min. Und kann ich ein benchmark so starten?

:)

#1 123Jerome123, 20. Januar 2023
  2. Roraty
    Roraty Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ein super test, kann man echt nichts sagen *Glücklich :)

Wäre es möglich, das ihr einen solchen Test mit AMD Prozessoren und Intel Prozessoren macht, auch mit unterschiedlichen Altersklassen und durchschnittliche Leistungsunterschiede?

#3 Roraty
  3. Friendlyfire1968
    Friendlyfire1968 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Naja, mein Neffe hat das Ding gegen einen Läppi von 1800 Euro getauscht hehe..
    Warum kann man Es schlecht verkaufen? sind Test Cpu von Intel oder.. Sind die deswegen nicht so gut?

Na krass 20 Core.. zu geil

Habs gefunden

Was sind engineering-Prozessoren?

Engineering Sample (ES Prozessoren), sind auch bekannt als Qualification Sample-Prozessoren Vorserien-Prozessoren Intel Kredite, Originalgeräteherstellern (OEMs), Original Device Manufacturers (ODMs) und unabhängige Software-Anbieter (ISVs), im produktdesignzyklus vor der produkteinführung verwendet werden.

Diese Prozessoren oft enthalten mehr Funktionen als Produktions-Prozessoren für Kunden Pre-Production-Bewertung und zu testen. Die folgenden Bedingungen gelten für Prozessoren ES:

ES Prozessoren von Intel produziert sind das alleinige Eigentum von Intel.
    ES Prozessoren von Intel produziert werden vertrauliches Intel Material.
    ES Prozessoren werden von Intel unter einer geheimhaltungsvereinbarung und/oder speziellen leihvereinbarungsbedingungen mit Einschränkungen bezüglich Handhabung und des Einsatzes des Empfängers bereitgestellt.
    ES Prozessoren sind nicht zum Verkauf oder den Weiterverkauf.
    ES Prozessoren möglicherweise nicht kommerzielle Vorschriften bestanden haben.
    ES Prozessoren sind nicht im Rahmen der Intel Garantie abgedeckt und werden im Allgemeinen von Intel nicht unterstützt.

#3 Friendlyfire1968
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard CPU Pins verbogen?

Das ganze kannst nur ausschließen wenn du andere Arbeitsspeicher und Prozessor auf deinem Board testest.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

DPP1 550w - ersetzen bei Neukauf?

Kann ich mir schwer vorstellen, zumindest habe ich das selbe Board mit einem 9900K auf 5 GHz Allcore und meiner 2080 Grafikkarte am laufen und es läuft bei mir ohne irgendwelche Probleme. Dabei habe ich Prozessor und auch Board schon sehr stark mit meinem OC Tests abverlangt. Mein Prozessor würde ich auch mit 1,350v und 5,2 GHz laufen, was ich auch schon zum Test mit diesem OC am laufen hatte.

#3 IICARUS
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Suche CPU für mein System

#3 ΔΣΛ
Thema:

Prozessor testen ohne kühler?

Die Seite wird geladen...

Prozessor testen ohne kühler? - Similar Threads - Prozessor testen kühler

Forum Datum

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
Prozessoren 18. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Microsoft Office für Macs mit ARM-Prozessoren im Test

Microsoft Office für Macs mit ARM-Prozessoren im Test: Microsoft Office für Macs mit ARM-Prozessoren im Test Bei Apple zeichnet sich bekanntlich ein großer Umschwung ab, weg von Intel, hin zu eigenen Lösungen. „Apple Silicon“.. Microsoft Office für...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Prozessoren stress Test

Prozessoren stress Test: Hallo Wenn Ihr z.B mit dem Prime95 Ihr Prozessor testet, wie lange lässt Ihr das Tool laufen und welche max Temp. sollte mein i7-2600S haben? BTW was bedeutet genau TCase von i7-2600S Processor...
Prozessoren 28. Oktober 2012
Prozessor testen ohne kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden